Möchte sie was von mir?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an die Mädchen/Frauen da draußen. Und zwar bin ich seit 4 Wochen in einer neuen Firma tätig mit Früh und Spätschicht. Wir arbeiten in einer großen modernen Halle und in der Abteilung wo die großen Maschinen sind, gibt es ein Mädchen. Sie schaut mich immer an und wenn ich weiter weg bin zu mir rüber. Sie lacht auch nicht sondern sagt nur hallo oder einmal tschüss als ich noch mit einem Kollegen draussen stand. Mir ist auch aufgefallen das sie auch durch ein Regal immer wieder durchgeschaut hat zu mir als sie da was einpacken musste. Wenn ich bei ihr vorbei laufe schaut sie auch immer kurz auch wenn sie weiter hinten steht. Aber mehrmals hintereinander. Sie lacht auch nicht oder so sondern schaut immer mich an. Ich hab am Anfang auch immer zu ihr geschaut weil es mir aufgefallen ist. Hat das was zu bedeuten oder ist das nur reine Neugier weil ich neu bin in der Firma? Danke für die Antworten.
Was ich noch vergessen habe:
als ich mal am Kaffeeautomat stand und gewartet habe kam sie um ihre Flasche aufzufüllen und da sagte sie auch nur leise hallo und ging dann wieder. Irgendwie war sie da so komisch also nicht so wie mit ihren Kollegen wo sie Späße macht usw.
Heute als ich am meinem Platz war und sie über denn Fußgängerweg lief hat sie beim hinlaufen zu mir geschaut und beim zurücklaufen und dann hin und wieder mal als ich immer in ihrem Blickfeld war
6 Antworten
Ich finde, dass ist schwer zu beurteilen anhand deine Nachricht. Man könnte viel hineininterpretieren. Es könnte sein, dass sie neugierig ist oder dich sogar ansprechend findet. Am besten könntest du das herausfinden, wenn die sie „per Zufall“ mal auf der Arbeit ansprichst und ihr euch etwas unterhaltet. Vielleicht zeigt sie direkt Interesse und du hättest deine Anwort;)
Weniger schauen, mehr arbeiten :p
Würde ich keinerlei Bedeutung zuschreiben. Kann so viele Gründe haben, Zufall, Langeweile, Neugier (der neue den man noch nicht kennt), was weiß ich.
Du solltest Dir bei all Deiner Schwärmerei mal das Eine klar vor Augen führen :
Der Mensch hat zwei Augen, mit denen er seine Umwelt wahrnimmt! Und nur deshalb, weil Dir dieses Mädchen in besonderer Weise auffällt, bzw. Du scheinbar Gefallen an Ihm findest, heißt das noch lange nicht, dass ihre harmlosen Blicke, die Dich zufällig treffen, etwas zu bedeuten haben!
Wenn Du darüber mehr wissen möchtest, musst Du dieses Mädchen schon selber fragen und sie ansprechen, denn ich denke nicht, dass wir Dir hier über die Motive des Mädchens, ob sie Dich nun bewusst anschaut oder nicht und wenn ja, ob ihre Blicke dann was zu bedeuten haben, keine Auskunft geben können, als Dir reine Spekulationen mitzuteilen, von denen Du absolut nichts hast, weil sie Dir keinen Deut weiterhelfen!
Also, sei ein Mann, fasse Dir ein Herz und gehe freundlich auf das Mädchen zu und frage sie z.B., ob sie auch eine heiße Schoko oder eine Limo möchte, Du würdest gerade Pause machen und ob sie Dich begleiten wolle! Auf diese Weise kannst Du Kontakt zu dem Mädchen finden und, falls Du merkst, dass sie Dich nett findet, versuchen, mit ihr anzubandeln! Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Freundschaft o. Ä., man weiß ja nie! Denn: Frisch gewagt, ist halb gewonnen! Und vielleicht wartet sie ja darauf, dass Du den ersten Schritt machst und auf sie zukommst! Deshalb ergreife die nächste Chance, die sich Dir bietet!
Dazu viel Glück!
das kann alles sein.
- oh, der ist also der Neue.
- oh, der sieht aber nett aus. Ob der wohl eine Freundin hat?
- oh, der ist mir aber unympathisch. Warum hat man den denn eingestellt? Schon wie der guckt, hoffentlich will der nix von mir.
- oh, der sieht wie mein Cousin aus. Ob wir vielleicht verwandt sind?
- oh, der sieht aus wie der Sohn meines Nachbarn. Ob er es wohl ist
und so weiter und so weiter
Schwer zu sagen was ihr durch den Kopf geht während sie dich anschaut. Vielleicht erinnerst du sie nur an jemanden, vielleicht ist es Neugier, vielleicht ist es Interesse.
Herausfinden kannst du es wohl nur wenn du deinerseits Kontakt suchst und sie ansprichst.