Wie nennt man solche Leute?

1 Antwort

Überhebliche, arrogante Ars...löcher. Zum Beispiel mein Bruder. Der hatte sich Aktien zusammengekauft. Sein unglaubliches Aktienpakt war in der Bank deponiert. Aber ich hätte da keine Chance (zu blöd). Er kontrollierte jeden Tag die Börsen Kurse und hat große Töne gespuckt. Ich würde das alles ja gar nicht verstehen! Es wurde Jahre später ganz ruhig um seine Aktienpakete, so das ich boshafter weise mal nachgefragt habe,😉. Wertlos und weg! Mehrere Firmen pleite, der Rest abgestürzt. Das Geständnis ging ihm quer runter!😁.

Für mich ein inneres Frohlocken! Ich meine, es gehört sich nicht Menschen niederzumachen, die scheinbar unter einem stehen. Auch solche Menschen haben Respekt verdient und sind wertvoll!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren