Würde man mit so einem Auto stark auffallen auf den Strassen auch wenn man es nicht will?

11 Antworten

Natürlich fällt man auf. Im Umkehrschluss deshalb, weil die anderen Autos sind, wie sie sind.

Ich, als Autoliebhaber, freue mich immer, wenn ich tolle Autos sehe. Viele grüße ich und man wird zurück gegrüßt.

Schön, wer sich seinen Traum so erfüllen kann.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Das Auto fällt ja schon durch den Sound auf, das lässt sich jetzt gar nicht vermeiden.Also die Blicke sind immer da.Das man ab und zu mal auch darauf angesprochen wird oder ein Kompliment bekommt, lässt sich sicher auch nicht vermeiden.Und wer nicht auffallen will, fährt sicher nicht so einen Wagen, das ist wirklich ein Widerspruch in sich.

Das ist für mich auffallend nur wegen des Soundes sonst nicht

Ja, wer gehoben ist fällt auf den Straßen immer auf, vorausgesetzt man zeigt es auch.

Letztens ein Lamborghini Urus vor mir an einer Kreuzung vorbeigefahren.

Plötzlich hatte der AMG neben mir keinen Wert mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
INTERW0RLD
Fragesteller

Haben die AMGs überhaupt noch einen Wert seit dem man sie in jeder Strassenecke stehen sieht?

KlugerGehirn53  21.01.2023, 01:48
@INTERW0RLD

Bin auch kein AMG Fan mehr, aber einige Modelle sind trz krass. Z.B E55 AMG

Sonst zeigt es auch das man sich es Leisten kann (Bei den meisten zumindest).

INTERW0RLD
Fragesteller
@KlugerGehirn53

Finde nur die S Klassen und den AMG GT schön vor allem der 4 Türer der rest naja

Ja, man bekommt sehr viele Blicke. Spreche aus Erfahrung ;)