Erfolg nicht erhalten?

1 Antwort

Hallo,

ich habe mal gegoogelt mit dem englischen Achievement-Namen. Dabei bin ich hierauf gestoßen. Ich spiele selbst nicht Helldivers, aber was ich der Quelle entnehmen kann, ist, dass der Zähler bei dem bei dir 110 Missionen angezeigt werden, alle Missionen angezeigt werden, verlorene und gewonnene. Den Reddit-Kommentaren zu urteilen zählen für das Achievement aber nur gewonnene Missionen, obwohl das nicht im Achievement-Text beschrieben wird. Spiele also noch ein paar Missionen und gewinne sie, dann kriegst du es bestimmt!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
K1W1L0RD
Fragesteller

Danke dir. Hab Online dazu nichts gefunden xD gewonnen hab ich tatsächlich 98. Hat mich aber auch gewundert da mein Kollege das vorgänger Achievment bekommen hat (50 Missionen) mit 46 gewonnenen. Danke dir