Warzone2 DLC pack veraltet. Was tun (PS4)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Jedes Mal wenn ich DMZ oder Warzone starten möchte bekomme ich „DLC ist veraltet..installieren aktualisieren“.
Ich habe schon 6 Mails mit Activision gewechselt, leider ohne Erfolg (sie haben es nicht einmal geschafft meinen Namen richtig zu schreiben..)

Aufjedenfall habe ich alle Tipps von Activision/Mails befolgt.

  1. Chache geleert
  2. Lizenzen geprüft
  3. Spiel von der Bibliothek und auch von Store neu runtergeladen
  4. Das ganze Spiel gelöscht und neu installiert
  5. Ein neues PS Konto eröffnet und es von dort runtergeladen
  6. Ps4 zurückgesetzt/ aktualisiert
  7. ich habe sogar über das alte COD versucht ins Warzone einzusteigen

Im Internet habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin und bis jetzt keiner eine Lösung hat. Freunde von mir haben die Ps5 und haben keine Probleme, vl liegt es daran das es nicht mehr mit der Ps4 kompatibel ist.. das wäre aber die größte Frechheit.

Bitte meldet eure Fälle bei der offiziellen Website von Activison!!

Das ist der größte abfck wie man ihn kennt. Nach jeden großem Update muss ich ins spiel rein und den multiplayer und so erneut herunterladen weil es veraltet ist. Das nervt wirklich so sehr aber man kann es nicht ändern. Also einfach starten und neu herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Habe genau das selbe Problem und auch vermehrt neu installiert etc. etc identisch mit dir!

Es nervt wirklich ! Es sollte mal ne Lösung her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs ich hab ne Lösung für euch

Macht einen neuen ps account darunter ladet ihr dann das update im store runter dann startet ihr die ps4 neu und loggt euch über euren gewohnten account ein. startet das game.. und zack

Viel spaß und gerne

Hi, ich habe das exakt gleiche Problem ich kriege den Multiplayer einfach nicht mehr zum laufen.

Ich habe das Problem sogar auf zwei verschiedenen Konsolen einmal PS4 Pro und auf der PS4 Slim.

Bleibt nur zu hoffen, dass bald eine Lösung kommt.