Helldivers 2 Brutal?

2 Antworten

Joa, da fliegt einiges durch die Luft. Aber das ist so viel das man einzelnes gar nicht korrekt zuordnen kann.

Also ja, man sieht einzelne Teile, aber durch die Masse erkennt man da nicht mehr viel. In erster Linie sind es die Bugs die sich bei schweren Treffern "zerlegen und verteilen".

Als Brutal würde ich es aber nicht einstufen wollen.

Man kann bei Robotern und Käfern Gliedmaßen oder Köpfe abschießen. Aber bei den Helldivern selbst fallen keine Körperteile ab, die sterben einfach nur.

Brutal ist es natürlich, es ist immerhin ein Shooter wo man hunderte Käfer oder Roboter pro Runde tötet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT