Spielt ihr Helldivers 2?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab 100 Stunden drin versenkt und bin Maximallevel. War bis jetzt mit Freunden sehr chaotisch und unterhaltsam.

Dachssi
Fragesteller

Macher

Ich habe großes Interesse und überlege es mir zu holen. Allerdings bin ich sonst eher ein Solo-Spieler und habe nicht so die Erfahrung mit dem Onlinespielen. Dies soll bei dem Spiel aber wichtig für den Spaß und die Erfahrung sein.

Daher meine Frage ob es Gruppen oÄ gibt, wo ich mich mit anderen Spielern zum Zocken verabreden kann?

Ich würde es mir auf Ps5 holen.

Dachssi
Fragesteller

zum suchen von Leuten fürs Zocken is Discord immer ganz nice.

Ulfberht1881  09.03.2024, 19:54
@Dachssi

Wie funktioniert das dort, kann man dort auch Gruppen beitreten oder anlegen?

Nein

Nein spiele ich nicht.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber seit letzten Server Crash eher weniger

Dachssi
Fragesteller

ah okay

Trotzdem stark🔥

Ja

Ich kenne das Spiel nicht einmal. Ist es gut bzw. hab ich was verpasst?

Woher ich das weiß:Hobby