Nicht der Soziale Mensch?

3 Antworten

Achso, Macht und Geld ???

Ich lese nur deine Aktuelle Frage, welche lautet: werde ich jemals arbeiten können oder bleibe ich für immer arm....

Und du nennst dich einen Macher ?

Du hast genau 0 mit einem Macher zutun bzw. Bist du genau das Gegenteil, denn du machst nix und liegst den ganzen Tag herum, so wie du das erzählst.

Ich hoffe du kannst dir das selbst verständlich machen, damit du daran arbeiten kannst.

Geld kannst Du als Eigenbrötler sicherlich mit einer guten Idee oder geschickten Investitionen verdienen.

Mit der Macht wird es hingegen schwieriger, denn dafür braucht man Netzwerke. Die können sich Menschen die ungern mit Anderen reden kaum aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Seraphim333
Fragesteller

Klar, aber das macht man nicht weil man so nett ist....

vanOoijen  01.04.2024, 14:58
@Seraphim333

Nein, sondern weil man einen Plan hat. Deshalb sind politische Freundschaften ja auch keine echten Freundschaften.

Sag doch einfach frei heraus, woher dein Hass auf vernünftige Menschen kommt.

Seraphim333
Fragesteller

Was soll vernünftig sein?