Zuerst der Erfolg, dann die Liebe?

1 Antwort

Ich würde sagen das auch beides gleichzeitig geht. Letzten Endes weis man nicht was die andere Person sucht oder eben auch nicht sucht. Autismus kann man nicht loswerden und somit muss du damit leben unabhängig davon ob es dein bester Freund wird oder nicht also rate ich dir dazu einfach das beste draus zu machen. Du musst keinen guten Beruf oder überhaupt einen haben um jemanden zu finden. Du könntest sogar obdachlos sein und bei irgendeinem eine Chance haben auch wenn es nicht viele Menschen sind.

Geld, Wohnform und Ausbildung sollten unwichtig sein und eine die dich nur haben will wegen deinem Geld, deiner Wohnung oder deinem Auto kann man finde ich direkt in die Mülltonne klopfen und dann auch direkt entleeren lassen denn diese Personen sind in Beziehungen meiner Meinung nach nichts wert.

Es ist nicht wichtig was du machst sondern wer du bist und was deine Werte sind. Du musst auch nicht sofort jemanden finden oder suchen nur rate ich dir dazu deine jetzige Wohnform nicht als Grund zu nutzen um jemanden nicht zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose
Griseri99
Fragesteller

Aber online dating kommt nicht in Frage.

Flugzeuge123  21.04.2024, 21:22
@Griseri99

Davon rate ich sowieso ab. Online kann man keinen wirklichen kennenlernen und möglicherweise ist die Person die du da kennenlernst überhaupt nicht reell sondern nur erfunden. Gehe am besten nach draußen und suche dort, da hat man angeblich eine bessere Chance als online.

Flugzeuge123  21.04.2024, 22:02
@Griseri99

Das kann ich dir nicht sagen, da ist die Großstadt vermutlich besser aber grundsätzlich ist es nicht unmöglich jemanden auch im Dorf zu finden. Was auch möglich ist ist vielleicht in Clubs zu gehen für das was du suchst.