Warum diese Jammerei?

4 Antworten

Im Teamsport wie Fußball bringt dir Jammern auch nichts, trotzdem musst du nicht automatisch zum egoistischen Kämpfer werden um Erfolg zu haben.

Dein "gnadenloser Einzelkämpfer" ist meiner Meinung nicht der richtige Ansatz für langfristigen Erfolg.

Aha, also jammerst du auf gutefrage.net über das ganze Gejammer?

Ich für meinen Teil finde es gut, sich untereinander zu helfen und die Welt durch mein Handeln etwas fairer zu machen. Am Ende profitieren auch Menschen wie du von den Errungenschaften unserer Gesellschaft.

Auch unterstütze ich die Rechtsgrundlagen, unter welchen Menschen eben doch ein würdevolles Leben in Sicherheit verdienen und unter Missständen eine Hand gereicht bekommen; einfach weil es Menschen sind.

Also wenn man mal in die Geschichte schaut hat der Kampf gegen Ungerechtigkeit sehr oft funktioniert und das Leben der Betroffenen verbessert und auch die Gesellschaft insgesamt.

Seraphim333
Fragesteller

ich bin narzisst/psychopath

Maschendraht531  06.04.2024, 19:16
@Seraphim333

Dann pass auf dass du die Rechte anderer respektierst, sonst landest du irgendwann im Knast wie schon viele andere Psychopathen.

Maschendraht531  06.04.2024, 19:19
@Seraphim333

Jaja, red' dir das nur ein. Wenn du schlau wärst würdest du nicht im Internet zugeben dass du ein Psychopath bist.

Seraphim333
Fragesteller
@Maschendraht531

Hör zu, mein Kleiner, viele linke sind auch psychopathen. Tatsächlich unterstütze ich teilweise beide Seiten.

Maschendraht531  06.04.2024, 19:23
@Seraphim333

Was hat das mit links zu tun? Du hats gesagt du bist Psychopath. Das ist eine psychische Erkrankung. Mit Politik hat das nix zu tun.

Weil dies ganze Weltsystem ein Jammer ist. Wir müssen davon befreit werden, so wäre der Plan Gottes JHWH, der seinen Sohn deshalb gesandt und geopfert hat. - Johannes 3:16