Steam Friends öffnet sich nicht und bleibt offline?

Hoffe, hier gibt es viele Steam-User und jemand weiss Rat:

Seit ein paar Wochen öffnet sich meine Friendslist nicht mehr. Bibliothek, Shop, etc. kann ich öffnen. In Steam bleibe ich offline, es sei denn, ich logge mich über die Website in Friends ein. Dann bin ich aber auch nur dort online und auch nur, bis ich den Browser schließe. In CS:GO sind meine Friends ebenfalls offline. Ich kann niemandem zusehen, kann niemanden einladen, kann aber, sofern ich über die Website on bin eingeladen werden und die Einladung im Spiel akzeptieren. Sonst könnte ich nichtmal mehr mit Freunden zocken.

Ingame im Overlay kann ich Friends ebenfalls nicht öffnen. Auch alles andere im Overlay ist nicht nutzbar. Der Browser öffnet sich zwar, bleibt aber schwarz und lädt unendlich.

Natürlich habe ich schon mehrfach den Support kontaktiert, der, wie sollte es anders sein, keinen Plan hat und darauf verweist, dass sie Probleme sammeln und es vielleicht irgendwann mit einem Update behoben wird. Irgendwann mal... Mein Hilfegesuch wurde direkt geschlossen. Bei meiner ersten Anfrage bekam ich noch vom US-Support erklärt, wie ich die alte Friendslist wieder aktivieren kann. Damit ging es dann ein paar Tage, bis auch die ebenso plötzlich abstarb. Das schränkt sehr ein. Meine Freunde sehen mich auch nur als online oder abwesend, wenn ich über die Website on bin, nicht aber, ob ich ingame bin und in welchem Spiel.

Kennt jemand das Problem und weiss, wie ich es beheben kann? Es kam beide Male aus heiterem Himmel. Am PC hatte ich keine Änderungen vorgenommen, Viren hab ich auch keine.

Computer, Friends, Steam, Steam Spiele, Steam-Fehler, steam-freunde, Steam problem, Steam fragen, Spiele und Gaming
0 Antworten
Was will ER mir damit sagen? Soll ich ihn einfach abschießen?

Manche von euch wissen von meinen früheren Fragen wie er drauf war. Das er bei mir abgeblockt hat, abgehauen ist&generell immer sehr ruhig war&ist. Es hat sich immer noch nichts geändert. Nur das er sich jetzt über all so gut wie hinter mich setzt und meine Freundinnen meinten das er mich jetzt von dort aus angafft. Ich glaube es nicht, da es bei dem kein Wunder ist das er sich ganz nach hinten setzt weil er evtl seine Ruhe braucht. Aber dann nach unserer Chemie Arbeit waren wir eine der letzten& ich wollte auf eine Freundin warten aber er blieb auch obwohl ein Teil seiner „Freunde“ schon draußen waren und nicht mehr viele da waren. Wenn er was mit denen zutun hatte dann nur flüchtig. Als ich mich zu meiner Freundin hinter mir umdrehte habe ich vom Augenwinkel auch gesehen das er mich unbemerkt ansehen wollte, das kann aber auch Zufall gewesen sein. Er dachte wohl das ich auf meine Freundin warte aber im Endeffekt bin ich dann vor ihr raus gegangen weil ich gerufen wurde. Dann kam er nach mir raus. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Soll ich’s ignorieren oder hinterfragen? Vorgestern war ich auch das erste mal nach paar Tagen und er gehört zu denen die fast immer da sind. Als ich kam war er aber nicht da und ich vermute das das so war weil er dachte das ich wieder nicht kommen würde. Was soll ich darüber denken?

Liebe, Gesundheit, Männer, Schule, sehen, Freundschaft, Angst, Schwarm, Mädchen, Gefühle, Menschen, Schreiben, Bildung, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Pubertät, Psychologie, Freiheit, Fühlen, Geschlecht, Jungs, Kontakt, Liebe und Beziehung, Lust, Psyche, ratlos, verliebt, Verschlossen, Hilfe, Probleme
2 Antworten
Lilane große pickel zwischen den beinen?

Hallo. Seit ungefähr einem 1 1/2 Jahren, bekomme ich aller ca. 2 Wochen große lilane pickel zwischen den Beinen.

Anfangs waren sie nicht sehr groß, mit der Zeit wurden sie größer. Man konnte sie dann auch iwann Ausquetschen. Dann konnte man es nicht immer, weil sie ziemlich hart waren, und wenn man versucht hatte zu drücken, brannte es.

Wenn sie weg waren, hinterließen sie dunkle Punkte.

Momentan kommt einer nach dem anderen, und sie gehen so schnell, wie sie gekommen sind.

Seit ca 1 Woche habe ich wieder einen, der mir auch leichte Schmerzen beim Gehen verursachte. Beim anfassen an der Stelle brannte es leicht. Ich saß vorhin auf der Couch, und als ich aufgestanden bin, lief mir Blut die Beine runter, und konnte mir im ersten Moment nicht erklären wo es herkam, weil meine Tage erst in 3 Wochen kommen sollten. Als ich nachgeschaute, sah ich wie der pickel blutete. Nicht leicht! Ziemlich stark sogar. Ich holte mir schnell Toiletten Papier, und drückte es drauf. Aber ich konnte die Blutung nicht stoppen, als versuchte ich das ganze Blut rauszudrücken.

Das ist mir ziemlich neu!

Kann mir vllt jemand sagen, was das für pickel sind? Ich werde in naher Zukunft zum Frauenarzt gehen, um das mal abzuchecken! Hatte mich vorher nie getraut. Aber es belastet mich wirklich sehr, weil es nicht gerade schön aussieht.

Meine Mutter sagte mir, dass sie sowas in ihrer Jugend auch hatte. Nicht nur zwischen den Beinen, sondern an den Beinen, Armen, etc.

Ich habe im übrigen echt alles versucht. Cremes, neues shampoo, neues Waschmittel. Ernährungsumstellung.

Kann mir vllt hier jemand helfen? Ich hatte schon oft diese Frage gestellt, aber niemand konnte mir so wirklich helfen.

Vielen dank

Beine, Gesundheit und Medizin, Pickelchen
0 Antworten
Was WILL er? Was soll ich darüber DENKEN?

Manche von euch wissen von meinen früheren Fragen wie er drauf war. Das er bei mir abgeblockt hat, abgehauen ist&generell immer sehr ruhig war&ist. Es hat sich immer noch nichts geändert. Nur das er sich jetzt über all so gut wie hinter mich setzt und meine Freundinnen meinten das er mich jetzt von dort aus angafft. Ich glaube es nicht, da es bei dem kein Wunder ist das er sich ganz nach hinten setzt weil er evtl seine Ruhe braucht. Aber dann nach unserer Chemie Arbeit waren wir eine der letzten& ich wollte auf eine Freundin warten aber er blieb auch obwohl ein Teil seiner „Freunde“ schon draußen waren und nicht mehr viele da waren. Wenn er was mit denen zutun hatte dann nur flüchtig. Als ich mich zu meiner Freundin hinter mir umdrehte habe ich vom Augenwinkel auch gesehen das er mich unbemerkt ansehen wollte, das kann aber auch Zufall gewesen sein. Er dachte wohl das ich auf meine Freundin warte aber im Endeffekt bin ich dann vor ihr raus gegangen weil ich gerufen wurde. Dann kam er nach mir raus. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Soll ich’s ignorieren oder hinterfragen? Vorgestern war ich auch das erste mal nach paar Tagen und er gehört zu denen die fast immer da sind. Als ich kam war er aber nicht da und ich vermute das das so war weil er dachte das ich wieder nicht kommen würde. Was soll ich darüber denken?

Liebe, Gesundheit, Männer, Schule, Freundschaft, Schwarm, Mädchen, Menschen, Bildung, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Pubertät, Psychologie, Freiheit, Jungs, Klasse, Liebe und Beziehung, Psyche, ratlos, Verschlossen, Hilfe, Probleme
2 Antworten
JavaScript wird nicht weiter ausgeführt?

Hey Leute ich habe eine Frage zu JavaScript. Ich möchte gerne das wenn in input email nichts steht und auf button fortfahren geklickt wird eine Klasse hinzugefügt wird und eine Fehlermeldung dadurch erscheint. Wenn man allerdings irgendwo anders danach klickt soll die selbe Klasse wieder entfernt werden. Ich hab das probiert aber das Script wird nur einmal ausgeführt

function showerror() {
var email = document.getElementById("email").value
if(email == ""){
document.getElementById("mailerror").classList.add("alert");
}
var btnclick = document.querySelector('html')clickerFn = function(){ document.querySelector("html").addEventListener('click', emailerror);
function emailerror(){ document.getElementById("mailerror").classList.remove("alert");
}
}
btnclick.addEventListener('click', clickerFn);}

Woran liegt es und wie kann man es fixen bitte den Code ergänzen bzw. abändern weil ich hab es echt nicht geschafft er soll bitte nur JS bleiben und nicht in JQuery oder so umgeändert werden. Falls es jemand sogar kompakter schafft wäre das super. Was ich eigentl. möchte ist wenn email leer ist dann fehlermeldung anzeigen wenn woanders im html tag hingeklickt wird dann die klasse wieder entfernen. Es soll ein für ein gesplittes Login verwendet werden also muss eventl. onclick genutzt werden.

showerror() wird mit onclick ausgeführt beim btn forfahren.

Freue mich über Lösungen

LG
;)

Computer, Internet, online, Technik, HTML, programmieren, JavaScript, Technologie, Spiele und Gaming
2 Antworten
Will er jetzt was von mir oder bilde ich mir alles nur ein? Bitte Antworten.?

Manche von euch wissen von meinen früheren Fragen wie er drauf war. Das er bei mir abgeblockt hat, abgehauen ist&generell immer sehr ruhig war&ist. Es hat sich immer noch nichts geändert. Nur das er sich jetzt über all so gut wie hinter mich setzt und meine Freundinnen meinten das er mich jetzt von dort aus angafft. Ich glaube es nicht, da es bei dem kein Wunder ist das er sich ganz nach hinten setzt weil er evtl seine Ruhe braucht. Aber dann nach unserer Chemie Arbeit waren wir eine der letzten& ich wollte auf eine Freundin warten aber er blieb auch obwohl ein Teil seiner „Freunde“ schon draußen waren und nicht mehr viele da waren. Wenn er was mit denen zutun hatte dann nur flüchtig. Als ich mich zu meiner Freundin hinter mir umdrehte habe ich vom Augenwinkel auch gesehen das er mich unbemerkt ansehen wollte, das kann aber auch Zufall gewesen sein. Er dachte wohl das ich auf meine Freundin warte aber im Endeffekt bin ich dann vor ihr raus gegangen weil ich gerufen wurde. Dann kam er nach mir raus. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Soll ich’s ignorieren oder hinterfragen? Vorgestern war ich auch das erste mal nach paar Tagen und er gehört zu denen die fast immer da sind. Als ich kam war er aber nicht da und ich vermute das das so war weil er dachte das ich wieder nicht kommen würde. Was soll ich darüber denken?

Liebe, Gesundheit, Männer, Mobbing, Schule, Freundschaft, Schwarm, Mädchen, Bildung, Frauen, Beziehung, Alltag, Sex, Sexualität, Pubertät, Psychologie, Freiheit, Geschlecht, hetero, Jungs, Klasse, Liebe und Beziehung, Lust, Psyche, ratlos, verliebt, Probleme
2 Antworten

Beliebte Themen