Welchen Bikini findet oft besser (15)?

26 Antworten

Ich finde beide schön aber würde sie nicht anziehen ich hab nicht die Figur ganz ehrlich aber wenn du es schön findest kannst du es ja anziehen

Ich gehöre offen gesagt auch zu den Frauen hier, die immer Oben Ohne und mein wichtigster Ratschlag ist deshalb: Gewöhn´ Dich am besten gar nicht erst daran, ein Oberteil zu tragen.

Im Übrigen: Das weiße Höschen ist knapp, aber sozusagen noch Badebekleidung. Das bunte ist, was ich immer ein Alibi-Höschen nenne. Insbesondere wenn frau sich das Oberteil wegdenkt lässt es die Grenze zu FKK fließend werden (das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, versteh´ mich bitte nicht falsch, es ist nur einfach so - Deine Mumu hat in diesem Höschen gerade noch so eben Sichtschutz, aber sonst bist Du darin im Grunde genommen schlicht nackt).

Für eine 15 jährige finde ich beide unpassend. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann den zweiten. Für mich müssen beide Teile farblich immer zusammenpassen und ich finde Leo-Look unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Mir gefallen beide nicht. V.a. nicht für eine 15 jährige.

Sehen eher nach Bikinis fürs Rotlichtmilieu aus.

isilang  12.08.2025, 16:17

Muss man leider so ausdrücken.

wenn ich ganz ehrlich bin , sind beide nicht hübsch an zusehen ! und schon gar nicht für jugendliche im alter von 15.