Wie steht ihr zur gegenseitiger Befriedigung?
Zb bei den gleichen geschlecht. Also würdest du das mal machen oder nicht und warum
Danke im voraus
16 Antworten
Also ehrlich gesagt – in meiner pubertären Phase kam das schon mal vor, sogar öfter. Mit Kumpels, aus Neugier und einfach, weil man seinen Körper entdeckt hat und sich gegenseitig ausprobiert hat, ohne groß drüber nachzudenken. Das war damals für mich nicht „komisch“ oder so, sondern einfach Teil dieser ganzen sexuellen Selbstfindung.
Heute, mit 45, sehe ich das ziemlich entspannt. Sexualität ist für mich nichts Schwarz-Weißes. Jeder hat seine Vorlieben, seine Erfahrungen – und gerade in der Jugend ist das Spektrum oft breiter, als man es sich später selbst eingestehen will. Ich bin heute hetero, aber ich verurteile niemanden, der da anders tickt oder neugierig ist.
Ob ich es heute nochmal machen würde? Wahrscheinlich eher nicht, einfach weil es für mich persönlich keine Anziehung in die Richtung mehr gibt. Aber ich finde: Wenn zwei Menschen – egal welchen Geschlechts – sich gegenseitig Lust schenken und sich dabei wohlfühlen, ist das absolut okay. Wichtig ist nur, dass es ehrlich, einvernehmlich und respektvoll passiert. Sexualität darf vielfältig sein – und sie verändert sich im Laufe des Lebens auch.
Finde ich gut und wenn sich was ergibt, mache ich das auch immer gerne. Auch mit dem gleichen Geschlecht.
Hallo,
M15 hier, bin heterosexuell also dagegen, aber macht ruhig was ihr nicht lassen könnt.
VG
Ja ist absolut stimulierend und würds mit Sicherheit wiedermachen.😊
joa hab ich jetzt nicht vor aber grundsätzlich kann man machen