Meine Mutter hasst mich -> Selbstmordversuch, was tun?

Hi Leute,

eigentlich war ich immer die stille Leserin hier auf der Plattform, doch ich kann das alles nicht mehr für mich behalten und brauche dringend Ratschläge. Wie es schon im Titel steht, hasst mich meine Mutter abgrundtief. Ich habe mein Fachabi in meiner Hand, doch leider haben meine Bemühungen nicht für ein Vollabi gereicht. Meine Mutter meinte schon in der Vergangenheit immer, dass wenn ich mein Abi nicht schaffen sollte, ich erst garnicht nach Hause solle, da ich dann so oder so nichts mehr wert wäre. Jetzt habe ich keine Schule mehr und bin auf der Suche nach einem Jahrespraktikum. Doch meine Mutter meint ich würde nichts machen und meint ich wäre nicht mehr ihre Tochter. Täglich kommt sie von der Arbeit nach Hause und das Erste was sie macht, ist mich anzuschreien. Ich putze für sie das Haus, doch ihr gefällt nichts und ich bekomme trotzdem Ärger. Es ist zwar wahr, dass sie sehr viel für mich getan hat, doch leider verstehe ich diese krasse Reaktion nicht, da ich doch einen guten Abschluss in der Tasche habe ..?Ich hatte auch einen Selbstmordversuch gestartet, als ich erfahren hatte, dass ich nicht zur Abiturprüfung zugelassen werde, da ich panische Angst hatte und mir dachte, dass wenn ich mich nicht umbringe , es meine Eltern tun werden. Immer wieder denke ich mir, wie schön es wäre wenn ich nicht mehr leben würde. Ich stecke wirklich fest und brauche Hilfe ..

Mutter, Schule, Liebe und Beziehung, Selbstmord, Baywatch
6 Antworten

Beliebte Themen