Wieso habe ich das Gefühl, dass jeder mich hasst?

Guten Abend,

Es fällt mir sehr schwer diese Frage zu stellen, jedoch brauche ich langsam Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit (so c.a. 1 Jahr) das Gefühl, dass, immer wenn ich mit einer Person rede, sie mich abgrundtief hasst. Das geht von Lehrern über Mitschüler, bis teilweise zu meinen Eltern. Auch wenn jemand mich ärgert ohne es böse zu meinen, wie man das so unter Freunden halt mal macht, könnte ich oft in tränen ausbrechen, was ich dann meistens mache, jedoch nur alleine und zuhause. Weil ich nunmal nur schwer mit Menschen reden kann, fallen mir zwischenmenschliche Beziehungen sehr schwer. Ich bin nicht der beste im Umgang mit Menschen, bin sozial nicht der höchstgestellte und habe mehrere Jahre Mobbing hinter mir. In letzter Zeit wird dieses Gefühl besonders schlimm und ich weine teilweise mehrmals täglich desswegen.

Teilweise wird es auch zur Angst. Ich habe angst davor, dass Menschen mich hassen und vermeide desswegen überflüssigen Kontakt, sogar zu engen Freunden z.B. Hat meine Beste Freundin nun einen festen freund und ich will ihn nicht kennenlernen, weil er mich oder ich ihn hassen könnte und sie mich dann hasst und habe desswegen seit c.a. 1 Monat keinen richtigen Kontakt mehr zu irgendwem.

Wirkliche Hobbys hab ich nicht, denn als ich noch jünger war, wo ich mir ein hobby hätte aneignen können, wurde ich wegen meinem Adhs aus einem Verein nach dem anderen geschmissen. Auch sowas wie Geige spielen wollte ich immer, jedoch wollte mich keiner unterrichten. Ich spiele gerne Videospiele aber die zählen für mich nur als "Zeitüberbrückung" bis ich schlafen gehe. Ich kann nicht richtig in der schule arbeiten weil jede einzelne frage von mir dafür sorgt, dass ich mich wie der letzte abschaum fühle. Wenn ich Negatives Feedback bekomme, bin ich nicht motiviert mich zu bessern sondern gebe einfach auf.

Ich wollte mir schon öfter hilfe holen von meinen Eltern oder jemand anderem, aber auch da hab ich angst. Diese Frage ist das erste mal wo ich darüber rede. Ich habe die befürchtung, dass meine Eltern und so meine Gefühle nicht ernstnehmen werden, denn das haben sie nochnie getan. Als ich ihnen früher einmal mit Selbstmord gedroht habe hieß es, was mir einfallen würde, so was zu sagen.

Ich hoffe irgendwer kann mit mir seine Erfahrungen teilen oder mir anders helfen.

Ps. Ich habe am Handy getippt sorry für die fehler

Pps. Es gibt bessere methoden als sich einzureden:"das wird schon". Zumindest hoffe ich es denn das hat nie geholfen.

Schule, Freundschaft, Angst, Trauer, Psychologie, Hass, Liebe und Beziehung
Ex Freundin hat 2 Wochen nach der Trennung einen neuen Freund?

Meine Ex Freundin hat einen neuen Freund und das nach 2 Wochen Trennung,paar Tage bevor wollten wir in einen Club gehen und ihr Arbeitskollegin meinte sie nehme einen Freund mit damit ich nicht der einzige Junge wäre, und das ist jetzt ihr neuer Freund. sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und sie mich nie verlieren wollen würde und mich manchmal auch gefragt ob ich ihr verspreche das ich sie immer lieben werde. Natürlich habe ich mit dementsprechend auch geantwortet mit „ja“  sie ist ein sehr sensibler Mensch und mag es nicht alleine zu sein. Sie hat sich in meiner Gegenwart und Herzen fallengelassen als wie nie zuvor bei jemanden. Ich kenne sie besser als sonnst jemand und sie mich auch. 1 Tag bevor sie sich von mir getrennt hat meinte sie noch „ sie liebt mich über alles und küsste mich und all das“
Ps: wir haben auch gemeinsam gewohnt, sie meinte bei der Trennung sie hätte keine Gefühle mehr und dachte es wäre nur eine Phase die vorübergehend wäre, nach der Trennung habe ich sehr oft Telefonische,WhatsApp,Sms Kontakt auf zunehmen. Doch nach der Zeit hat sie mich auf allen sozialen Netzwerken blockiert. Ich habe paar Tage bevor die beiden angeblichen ein paar wurden aufgehört mich zu melden bei ihr und hab es bis heute auch nicht. Habe auch schon mitbekommen das er bei ihr übernachtet eventuell ja kann es sein das er schon eingezogen ist, die Wohnung haben wir uns beide gemeinsam aufgebaut ect.

Meine frage warum tut sie das alles, sie weiß wie sehr es mich verletzt eben weil sie mich besser als sonnst niemand kennt. Sie tut überall als wäre sie mit mir nie zusammen gekommen und nie glücklich gewesen...sie behandelt mich als hätte sie mich nie gekannt. Wie sollte ich mich verhalten gegenüber ihr und was kann ich machen damit sie einsieht das es nicht ok ist was sie macht, sie ist ein sehr großer sturkopf!

Liebe, Freundschaft, Gefühle, Trauer, Beziehung, Sex, Ex, Ex-Freundin, Liebe und Beziehung, lügen, Trennungsschmerz
Meine Freundin hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

Oh man ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin nur noch verzweifelt und völlig am Boden zerstört :'(

Ich fange mal an, wie es dazu kam.

Also heute hatten wir nur einen kleine sinnlosen Streit, der nichts wichtiges war (über Whatsapp, da wir uns Wochenede immer nicht sehen) Und ich habe am Ende geschrieben "okay in Ordnung und ich warte einfach ab" darauf schrieb sie mir "Baka" (japanisches Schimpfwort/Beleidigung) ich schrieb dann "Danke für die Beleidigung" und habe ihr dann erstmal für mehrere Stunden nicht geantwortet, irgendwann schrieb sie mir "Wir müssen mal reden"....genau diesen Moment hatte ich die Befürchtung....denn sowas kam noch nie von ihr....und wir haben dann telefoniert....sie macht Schluss mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich kann das alles nicht glauben....denn sie hat sich vorher nie komisch verhalten und vor 4 Tagen hat sie mir ein Bild geschenkt, wo wir beide zu sehen sind, mit der Beschriftung "Ich liebe Dich" und ihren Freundinnen vor ein paar Tagen von mir geschwärmt....es kann doch nicht sein, dass innerhalb paar Tagen ihre Gefühle weggehen....NIEMALS geht das so....da muss was anderes sein....und nein kein anderer Junge steckt dahinter, so eine ist nie NIE! Sie ist sehr sehr schwer zu bekommen, sie lässt sich so leicht rankommen, ich hatte nur pures Glück und es geschafft. Eine Freundin von ihr meinte, dass sie telefoniert haben und meine Freundin meinte, dass sie nie so richtig Gefühle für mich hatte sondern nur total verknallt in mich war....es kann aber nicht sein...da sie mir Briefe mit Komplimenten geschrieben hat, bei anderen Freunden über mich schwärmt, mir das Bild schenkt und anderes....nun meinte sie, dass sie für mich nicht gut genug ist und sie mich nicht verdient hat.....das tut mir alles so extrem weh :'(

Sie schreibt mir weiterhin jetzt ganz normal....ich frage mich, wie sie damit zurecht kommt? Einfach so plötzlich? Ich kann nicht mehr, was soll ich tun? Wie kann ich sie wieder erobern? Wie soll ich ihr klar machen, dass ich nichts anderes als sie will??? Ich kann nicht mehr, bin nur noch zerstört....:'(

Angst, Liebeskummer, Trauer, Beziehung, Trennung, Freundin
Ich bin jedem egal...

Guten Abend liebe community da gibt es etwas das mir schon seit langem auffällt, undzwar habe ich das gefühl ,dass sich keiner für mich intressiert. Ich bin ein sehr lieber netter mensch (das sag ich nicht von mir selbst, sondern so ziemlich jeder der was mit mir zu tun hat). Ich merke es sofort wenn es jemandem schlechr geht und hör mir immer egal wann, egal wo die probleme anderer an (klassenkameraden, freunde, schwester, eltern). Die menschen vertrauen mir weil sie wissen ,dass ich ihnen zuhoere und ihnen wenn es möglich ist einen rat gebe. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte ,frage ich bei dingen dir sie intressiert immer nach. Ich mach das auch unfassbar gern, ich bringe menschen gerne zum lachen und ich intressiere mich für andere, allerdings habe ich das gefühl ,dass ICH jedem egal bin. Mich fragt keiner wie es mir geht. Ich werde von meiner sogenannten besten freundin nur angeschrieben wenn sie mir was von ihrem freund erzaehlen will. Sie fragt schon wie es mir geht oder wie mein wochenende war, ist auch nett, aber immer antwortet sie mit 'haha, ok'. Das regt mich einfach auf...Nicht nur sie ist so zu mir! Meine mutter, meine schwester und andre freunde! ich will mich auf keinen fall wichtig machen, niemals, aber ich halt dieses 'oh haha ok' 'hm joa' nicht mehr aus. Ich will doch nur, dass man sich für mich intressiert. Ich habe auch gefühle und keinen juckts Man meint ich sei eben das nette, lustige mädl mit dem man mal spaß haben kann und dem man sich anvertrauen kann. Keine gefühle, keine geschichten. ich fühl mich allein...ich hab schon oft versucht mich jemandem anzuvertrauen, aber es schien mein gegeüber nie zu intressieren...was soll ich tun? Haha, ich weiß das klingt bescheuert ,aber es macht mich kaputt. Ich freue mich über jede antwort! Übrigens ich bin 16,5 und ein mädchen

Gefühle, Trauer