Meine Ex Freundin hat einen neuen Freund und das nach 2 Wochen Trennung,paar Tage bevor wollten wir in einen Club gehen und ihr Arbeitskollegin meinte sie nehme einen Freund mit damit ich nicht der einzige Junge wäre, und das ist jetzt ihr neuer Freund. sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und sie mich nie verlieren wollen würde und mich manchmal auch gefragt ob ich ihr verspreche das ich sie immer lieben werde. Natürlich habe ich mit dementsprechend auch geantwortet mit „ja“  sie ist ein sehr sensibler Mensch und mag es nicht alleine zu sein. Sie hat sich in meiner Gegenwart und Herzen fallengelassen als wie nie zuvor bei jemanden. Ich kenne sie besser als sonnst jemand und sie mich auch. 1 Tag bevor sie sich von mir getrennt hat meinte sie noch „ sie liebt mich über alles und küsste mich und all das“
Ps: wir haben auch gemeinsam gewohnt, sie meinte bei der Trennung sie hätte keine Gefühle mehr und dachte es wäre nur eine Phase die vorübergehend wäre, nach der Trennung habe ich sehr oft Telefonische,WhatsApp,Sms Kontakt auf zunehmen. Doch nach der Zeit hat sie mich auf allen sozialen Netzwerken blockiert. Ich habe paar Tage bevor die beiden angeblichen ein paar wurden aufgehört mich zu melden bei ihr und hab es bis heute auch nicht. Habe auch schon mitbekommen das er bei ihr übernachtet eventuell ja kann es sein das er schon eingezogen ist, die Wohnung haben wir uns beide gemeinsam aufgebaut ect.

Meine frage warum tut sie das alles, sie weiß wie sehr es mich verletzt eben weil sie mich besser als sonnst niemand kennt. Sie tut überall als wäre sie mit mir nie zusammen gekommen und nie glücklich gewesen...sie behandelt mich als hätte sie mich nie gekannt. Wie sollte ich mich verhalten gegenüber ihr und was kann ich machen damit sie einsieht das es nicht ok ist was sie macht, sie ist ein sehr großer sturkopf!