Jemand frohe Ostern wünschen obwohl in Trauer?

3 Antworten

Vielen lieben Dank für Deine Ostergrüße!

Ich wünsche Dir, dass auch Du diese Tage im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst und Trost und Kraft daraus ziehen kannst.

Alles Liebe!

Sandra388
Fragesteller

Vielen Dank !

Wünsch ihr auch Frohe Ostern, fertig.Wenn du dein Beileid noch nicht bekundet hast, kannst du das auch noch in die Nachricht einbauen.Aber vielleicht möchte sie auch gar nicht daran erinnert werden, das musst du halt entscheiden.Ich mache so etwas lieber persönlich.

wenn dich das „frohe“ stört („frohe Ostern“ ist eh nur eine Floskel, keiner rennt da grinsend die ganze Zeit herum und freut sich), dann nimm doch „dir auch ein schönes Osterfest“ als Antwort

Aber ich denke, du bewertest das über.