Meine Freundin hat Schluss gemacht. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hey,

Ich würde dir raten zu versuchen über sie hinwegzukommen! Da sie dich anscheinend nie richtig geliebt hat! Du kannst nichts machen. Ich meine, wenn sie keine Gefühle für dich hat, dann kannst du nix dafür und ändern kannst du's auch nd! Versuch dich abzulenken mit Hobbys z.B geh Fahrradfahren oder joggen mit Kopfhörern. Versuch so wenig wie möglich an sie zu denken. Aber zeig keine Schwäche! Lass dich wegen ihr nicht runterkriegen! Und villeicht ändert sie ihre Meinung und entschuldigt sich! Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Liebe Grüße,

Kokosnuss ^.^

Erstmal den Track von Beatfabrik "Du H*re" hören. 

Und dann lässt du dir was einfallen, da brauchst du uns nich. 

Du hast sie klargemacht, also muss es so ja auch klappen.

Obwohl muss nich. Wenn du merkst, dass sie dich einfach nur als Freund will, dann lass es.

Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Vesuch noch nochmal ein Gespräch. Einen Grund wird sie dir ja genannt haben

wie mach ich am besten schluss mit meiner freundin?

ich bin seit einem Monat mit meiner freundin zusammen, nur jetzt wo sie im urlaub ist fällt mir immer mehr auf das ich sie einfach nicht mehr liebe, die gefühle sind weg :S

und ja ich bin erst 16 und weiß nicht wie ich am besten schluss amchen soll, weil sie ist auch noch in meinem tanzkurs, also sie ist nicht meine tanzpartnerin aber sie ist in meinem tanzkurs und ich weiß das wenn ich jetzt schluss mach das sie voll traurig und sauer sein wird und das kann ich ihr nicht antun, aber ich MUSS was bringt es mir mit jemanden zusammen zu sein, den ich nicht liebe :S

wie würdet ihr am besten schluss machen das sie nicht ganz so sauer ist auf mich :S

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Soll man um die Ex Freundin kämpfen oder Sie laufen lassen?

Hat vor 16 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber ich kann es nicht wirklich glauben, das sie keine Gefühle mehr hat, ich weiß zwar das ich viel falsch gemacht habe

...zur Frage

Bin so verzweifelt und traurig..Hab ich was falsch gemacht,dass sie so zu mir ist?

Seit 3 Jahren hab ich eine Beste Freundin und wir haben immer wirklich viel zusammen gemacht und währen unzertrennlich. Niemand kam zwischen unsere Freundschaft, doch seit ca nem halben Jahr ist einfach alles anders. Sie ignoriert mich oft, dann frag ich was mit ihr los ist ,und dann sagt sie mir nur nichts oder was soll sein und danach ist sie wieder voll normal.. Manchmal ist sie komplett abweisend ,aus dem nichts, am nächsten Tag ist sie wieder so anhänglich. Und so weiter... Es gibt Phasen, wo es nicht so ist und da alles wieder gut zwischen uns ist... Dazu muss ich sagen, seit über nem halben Jahr hab ich Gefühle für sie. Ich hatte vor zwei Jahren nur einen Freund und hätte mir nie vorstellen können, was mit einer Frau zu haben. Ich hab auch lange die Gefühle für sie einfach verdrängt aber naja, irgendwann konnte ich mir das nicht mehr ausreden und hab mich mittlerweile damit abgefunden. Dann hat sie mir , irgendwann im Sommer gesagt, dass sie bi ist. Und ja, keine Ahnung. Noch letze Woche haben wir uns total gut verstanden, jeden Tag telefoniert und sowas. Dann hab ich ihr vor einigen Tagen geschrieben, dass ich Gefühle für sie hatte, und hatte voll Angst davor. Immerhin kenn ich sie schon 3 Jahre. Und sie hat mir dann auch gesagt, dass sie auch Gefühle für mich hatte. Und seitdem ist alles wieder anders . Sie Antwortet nicht mehr, sie drückt mich weg wenn ich sie anrufe, macht nichts mehr mit mir und ignoriert mich komplett. Und ich weiß einfach nicht ob es ein Fehler war. Zudem, hab ich aus privaten Gründen eine verdammt schwer Zeit und geh auch nicht mehr zur Schule und bin eigentlich jeden Tag extrem viel am weinen. Sie weiß es, und verhält sich trotzdem so. Gestern hab ich sie nur gefragt, wie es ihr geht und sie meinte nur voll gut . Mehr nicht . Und ja keine Ahnung. Viele Freunde meinten schon zu mir ,dass sie extrem komisch ist und haben sich von ihr angewandt. Und andere meiner Freunde, meinten sie tut mir nicht gut, weil sie mich oft verletzt hat und ich immer wieder zu ihr zurück komme und sie weiß es ja auch. Und ja. Sie hat außer mir keine Freunde mehr, weil keiner mehr ihr Verhalten aushalten konnte. Sie ist halt manchmal komplett depri und so und dann wieder komplett hyperaktiv. Und sie verletzt mich und kommt wieder zurück. Manchmal hasse ich sie so sehr dafür. Aber ich kann sie nicht gehen lassen. Und vielleicht sollte man noch erwähnen, sie geht zum Psychiater ,ich weiß nicht warum und nimmt auch Psychopharmaka,weiß aber auch nicht welche, das sagt sie niemand halt. Der Text ist soo lang ,tut mir leid🙄.

Trotzdem schonmal danke im voraus an alle,die sich den Text bis zum Schluss durchlesen, hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert😬

...zur Frage

Mist gebaut - Beziehung retten / Vertrauen gewinnen

Hallo, ich werde jetzt versuchen eine Geschichte, die sich bereits über Monate abspielt ganz kurz zu fassen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Vorab: Bitte spart euch Kommentare wie:,, du hast sie nunmal verletzt und hast pech..", ,,hätteste es mal nicht getan, ne?", etc..

Alsoo.. es fing alles damit an, dass ich ein Mädchen auf einer kleinen Privat Party kennenlernte.. Irgendwann meinte ich dass es ziemlich langweilig ist und dann meinte sie als einzige, dass ich doch tanzen solle. Dann schnappte ich sie mir und tanzte drauf los.. Das ging den ganzen Abend so, bis sie nach Hause musste.. Anschließend haben mir Monate lang geschrieben.. aber nicht wie normale Freunde.. eher wie Leute die verliebt wären.. Dann habe ich angefangen große Partys zu organisieren.. ich meinte immer wieder zu ihr, dass sie kommen solle.. sie konnte aber nie und als sie dann kam hatte ich bereits ein neues Mädchen kennengelernt.. Im laufe des Abends habe ich dann dieses andere Mädchen geküsst und das ausgerechnet dann, als das erst erwähnte Mädchen zu mir kam.. Als sie das sah kam sie zu uns und meinte "was soll der sch..?" und ging dann zu ihren Freunden.. irgendwann wollte sie mit mir reden und wir sind raus vor die tür um uns zu unterhalten.. ich meinte zu ihr, dass ich nie etwas von ihr wollte und, dass sie irgendwas falsch verstanden habe.. dann kam ich mit dem 2ten Mädchen zusammen und bemerkte, dass es ein Fehler war.. ich hatte Gefühle für Mädchen nr. 1.. Also schluss gemacht mit dem Mädchen von der ich eh nur das eine wollte und wieder bei der ersten gemeldet.. Dass ich ein Fehler gemacht habe und dass ich sie wolle.. Und glaubt mir.. ich war wirklich verliebt.. Auf jedenfall fingen wir dann wieder an zu schreiben und sie war schon echt gekränkt.. Irgendwann bei einer weiteren Party hatte ich dann verkehr mit einem Mädchen aus ihrer Schule und sie bekam dies mit.. Sie blockierte mich Abends einfach und als sie von der Schule zurück kam fragte sie mich ob ich ihr nicht etwas zu sagen hätte.. Anfangs habe ich es natürlich nicht zugegeben aber mit der Zeit und den Schlechten Gewissen musste es raus.. Das Mädchen war total zerstört ABER wir hatten immer noch Kontakt.. ich blieb dauerhaft an diesem Mädchen.. schrieb mit ihr.. traf mich mit ihr aber sie konnte mir nicht mehr verzeihen.. Nach verheulten Nächten und Tagen von ihr und mir kam sie zu dem entschluss, dass sie mir noch eine Chance geben möchte.. Und glaubt mir, ich bin ihr soo dankbar dafür.. Wir sehen uns jetzt mehrmals in der Woche und wenn wir beieiander sind ist eigentlich alles perfekt.. Wir kuscheln, küssen uns, essen vor ihren Eltern etc.. Und ich liebe sie.. mittlerweile meint sie, dass sie mich auch liebt.. Heute schrieb sie mir, dass sie sich nicht ganz sicher ist.. Wir haben sogut wie jeden Abend streit deswegen.. Ich weiß das klingt alles ein wenig seltsam.. aber wie schaffe ich es, dass sie mir weider vertrauen kann? Sie weiß, dass ich sie liebe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?