Hilfe ich glaube ich bin abhängig von ihr?

3 Antworten

Bin in einer ähnlichen Situation mit meiner Ex, seit 1,5 Jahren kein Kontakt mehr aber vermisse sie trotzdem noch (Haben aber wegen einem Streit schluss gemacht) am Anfang habe ich genauso gedacht wie du aber dann habe ich mich um mein Leben gekümmert, also Hobbys nachgegangen, mit Freunden was unternommen und auf Arbeitssuche konzentriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Das geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz gesagt:

Scheiß einfach auf sie. Sie hat dich nicht verdient und willst du wirklich mit jemandem zusammen sein der dich mehrfach hintergangen hat?