Mein Schwarm hat mich sitzen lassen, bin zerstört?

7 Antworten

Das hat wie du gesagt hast nichts mit Männern zu tun, es gibt nun mal Menschen denen man bei sowas einfach nicht vertrauen kann...

<sowas habe ich auch schon des Öfteren erlebt, ich habe mich mit jemanden zu einem Date verabredet und dann ist sie einfach nicht gekommen, auf meine nachfrage hin hat sie mir auch nicht geantwortet aber in der schule tut sie so als ob nichts passiert wäre, das ist einfach nur menschlich ganz schwach, und sowas sollte man wohl einfach wegstecken

Hallo Linda2030👋

Womöglich solltest du mal nochmal in Ruhe darüber reden.

Ich weiß nämlich nicht, ob es so sinnvoll ist, dass man auf einen Streit einen zweiten Punkt oben drauf setzt. Der erste Punkt, der geklärt werden sollte, ist das er sich wenig meldet, der zweite, dass er dich hat sitzen lassen, ohne Bescheid zu geben. Hat das eine mit dem anderen zu tun, muss dennoch beides irgendwo geklärt werden, aber in der richtigen Reihenfolge, wie ich finde.

Darüber hinaus. Schwarm? Das heißt, nicht fester Freund? Womöglich überbewertest du eure Beziehung, dein Text klang so danach, dass dein Freund dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, doch eure Beziehungsdynamik scheint gar nicht richtig geklärt zu sein. Du scheinst irgendwie mehr zu empfinden als er und du erwartest dann auch irgendwo mehr von etwas, dass wohl nicht besprochen ist. Reine Spekulation meinerseits, wenn ich zu viel hinein interpretiere, kläre mich gern auf.

Weiß er denn von deinen Gefühlen? Er scheint sich nicht so zu verhalten, wenn er dir wie ich aus nem Kommentar von dir gelesen habe, dass er sich 9 Tage lang nicht meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn man sich vorher gestritten hat, ist es normal sich nicht zu treffen. Und es klingt auch nicht danach als hättet ihr euch explizit für diesen Tag verabredet.

Linda2030
Fragesteller

Er sagt soll ich morgen kommen ich habe gesagt ja. Also ist das eine Verabredung

LePetitGateau  11.02.2022, 19:10
@Linda2030

Hat er gesagt "Okay dann komme ich" "Hat er gesagt " so ab xy"

Eine Frage ob man kommen soll, ist noch keine Zusage, dass man das auch machen wird. Das ist erst einmal eine Klärung, was die andere Person gerne hätte

Versetzt zu werden ist nie ein schönes Gefühl. Aber einfach weiterleben und ihm gar nicht zeigen, dass es dich verletzt hat.

Er hat dich übrigens mit Absicht versetzt, also lass dich nicht bequatschen, falls er es versuchen sollte.

Ich will nicht behaupten, dass er unschuldig ist. Aber du setzt ihn ja auch massiv unter Druck und streitest schon rum, dass er sich wenig meldet. Und ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung - was erwartest du, wenn das Gestreite schon vorher so ist? Hat er überhaupt klar gesagt "Ja ich komme morgen um 15:00 dann zu dir" (weil du sagst "wir haben immer um 15 Uhr ausgemacht". Das klingt nämlich gar nicht so als hättet ihr das hier besprochen.

Und man kann mal eine Person mit falschen Verhalten an Land ziehen. Oder eine zweite. Aber spätestens bei der dritten Person, die das so handhabt, sollte man mal schaun ob man nicht selbst dran schuld ist

Linda2030
Fragesteller

Meine Freundin meinte sie will kein Kontakt weil ich zu schön bin. Der andere habt gesagt er kann mir nicht vertrauen, weil zu viele Männer bei mir sind. Ich kann einfach nicht mehr. Ich finde mich nicht so hübsch aber öfters muss ich mir das anhören