Smileys für Mitleid und Trauer(WhatsApp)?

5 Antworten

Hallo,

du könntest einen kleinen Text schreiben, wie in einer Trauerkarte, wenn du keine aktuelle Adresse mehr hast. Ich würde vielleicht ‚😔‘ oder ‚😓‘ dahintersetzen.

Alles Gute!

Viele Grüße,

Sonnenblume 🌻✨🎈

Am besten schreibst du eine Trauerkarte aus Papier

Wenn es nicht anders als über Whatsapp geht würde ich keine smileys benutzen

FanFicfan
Fragesteller

Ich habe leider die aktuelle Postanschrift nicht( der Vater eines ehemaligen Klassenkameraden ist gestorben und ich habe nur die alte 20 Jahre alte Anschrift aus meiner Schulzeit)daher kann ich keine klassische Trauerkarte Schreiben

Am besten so wenige wie möglich.. Vielleicht ein kreuz ✝️(wenn man christlich ist)

Ansonsten vielleicht eine blume bzw rose🌹

Keine.

Tröstende Worte ohne Bildchen sind besser.

Es gibt ein paar Dinge die sollte man mit Worten ausdrücken, wenn man noch einen funken Anstand hat

FanFicfan
Fragesteller

Ich würde ihm(es geht um den Vater eines ehemaligen Klassenkameraden)ja gerne eine Trauerkarte Schreiben aber ich habe nur eine 20 Jahre alte Adresse die inzwischen nicht mehr stimmt (die Handynummer habe ich auf einem Klassentreffen bekommen)