WhatsApp Eulen - Smileys

3 Antworten

Da kann man auch Fragen warum es den Mittelfinge nicht als Smiley gibt... Whatsapp hat so viele Smileys und auf eine Eule kam Whatsapp vielleicht noch nicht. Es werden sicher noch neue Smileys kommen aber hier wird dir keiner beantworten könnene warum es die nicht gibt.

Du kannst ja ne E-mail an Whatsapp schicken, die werden dir sicher besser weiterhelfen. Die Kontaktdaten findet du bestimmt im Internet.

Pronatix
Fragesteller

Hoffen wir mal.

Weil die Programmierer das nicht gemacht haben :)

Pronatix
Fragesteller

Möglich.^^

Vielleicht haben  die Erfinder nicht dran gedacht, dass du auf WhatsApp eine Eule haben willst ;-)