Wie bringe ich mich schmerzlos und schnell um?

Support

Liebe/r Katzajuck,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.  Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wir sind ein freies Land und jeder kann machen was er wil. Du kannst aber nicht verlangen, daß wir Dir Ratschläge geben . Ich gebe Dir einen Ratschlag - versuch es mit anderen Freunden !! Umbringen kannst Du Dich später auch noch. Alles Gute bei Deiner Wahl.