Alle Beiträge

Wo finde ich als jüngerer Mann eine (ältere) Dame für mütterlichen Kontakt?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Konkret geht es darum, dass ich 24 Jahre alt bin und mein Studium nun so gut wie abgeschlossen habe. Soweit lief also alles gut und ich würde mich selbst als sehr liebevollen, fleißigen jungen Mann beschreiben, der zumindest aber etwas introvertiert ist.

Nun ist es so, dass ich in meiner Kindheit früh meine Eltern verloren habe und bei meinen Großeltern aufwuchs, was meiner Kindheit aber nicht geschadet hat. Ich kannte einfach nie so richtig das Gefühl, Eltern zu haben, zu einer Person „Mama“ zu sagen bzw. sie um Rat zu fragen und als „Beschützerin“ im Hintergrund zu haben.

Wo sich jetzt mein Studium dem Ende neigt und alles, habe ich dennoch das Gefühl, dass mir sowas fehlt… dass ich sehr sehr gerne Kontakt zu einer Dame im Alter zwischen mindestens 30 bis z.B. 60 Jahren hätte, sie gerne kennenlernen würde und sich vielleicht etwas in die Richtung entwickelt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich so eine Person finden kann… im Internet lese ich viel von dem Begriff „Sugar Mommy“, wobei es da glaube ich nur um das finanzielle geht. Klar ist sowas schön, für mich sollte es aber mehr sein, ich bevorzuge da auch die persönliche Komponente und dass ich wirklich eine Person habe, auf die ich heraufschauen kann und die mir mit ihrer Erfahrung an der Seite steht. Das stelle ich mir sehr schön vor. Wie eine Mutter ☺️

Hat jemand eine Idee, wo ich am besten fündig werden kann? Ich bin für jede Idee wirklich dankbar. Lg Tobi 😊

Mutter, Eltern, Unterstützung, waisenkind

Bedeutung on geisttraum?

Hallo

Ich habe grade ein kleines schläfchen gemacht und bin wohl fest eingeschlafen.

Der Traum fühlte sich richtig real an. Ich war mit meiner Oma und meiner Mutter im Wohnzimmer wir wohnen zu dritt in einer Wohnung so wie auch wenn ich wach bin. Ich hörte das jemand in der Küche den Wasserhahn aufmacht und wieder zu macht ich sag zu meiner mutter wer da sei sie sagt nur so hm was keine ahnung aufeinmal kam meine mutter neben der ich saß aus der Küche und laufe in die Diele ich erschrak im Traum und habe dem Geist hinterher gerufen das es sinnlos ist sich in meine mutter zu verwandeln wenn sie neben mir sitzt aufeinmal kam der Geist auf mich zu eine junge Frau 20-25 Jahre alt schlank kurze Haare blond... Sie packte mich sanft an der Schulter und sagte komm mal mit.

Als wir dann in mein Zimmer gingen hatte sie ein Handy in der Handy ein altes Handy kein Smartphone. Sie zeigte mir Bilder von sich und redete über sich ich habe es jedoch nicht verstanden die Bilder zeigten sie mit ihrem Mann ein Baby sie sagte sie war so glücklich mit ihrer Familie Rest hatte ich nicht mehr verstanden dann habe ich sie fragen gestellt und habe sie im Traum gefragt ob sie ein guter Geist sei und sie antwortete mit ja und das sie böse Geister nicht mag ich bin dann auf den Balkon gegangen weil die Feier begann ich weiß nicht welche Feier aber meine Oma und meine Mutter standen auch da der Geist war weg und ich murmelte zu dem Geist das ich ihn mag dann ruft mich meine Oma im Traum 3 mal dann würde ich wach und meine Oma stand in der Türe.

Merkwürdig alles aber auch als ich das jetzt geschrieben habe ich kann mich an alles erinnern und am liebsten will ich weiter träumen um zu sehen was passiert aber keine ahnung ob des so gut ist hatte das schon al so jemand gehabt?

Traum, Geist

Wann wird Deutschland frühestens rechts?

Die Bürger im Land werden immer rechter und selbst Neonazis wie Steven Feldmann werden salonfähiger. Der Grund ist, dass sie viele legitime Punkte haben, die man sich nicht weg diskutieren kann. Auch die junge Generation wird rechter, vor allem männliche Deutsche Jugendliche. Es ist auch im social Media auch viel mehr die Mainstream Meinung.

Schuld darin ist die Regierung, die Probleme totschweigen. Wenn man es nicht richtig einordnet wenn ein Flüchtling oder Migrant deutsche unschuldige Bürger tötet, wird der Hass auf alle Migranten nur noch größer und Neonazis können es viel besser für ihre Zwecke benutzen.

Es ist heute viel leichter dich als Neonazi gut zu präsentieren, in dem man sagt, dass man nichts gegen Ausländer hätte, man jedoch nur die armen jungen Deutschen Bürger beschützen möchte, deren Ermordung die Medien nicht erwähnen ect.

Für viele junge Deutschen, die in der Schule von Ausländer gemobbt und geschlagen werden, sind Neonazis die einzige Perspektive, weil sie die Probleme radikal ansprechen und nicht totschweigen. Dadurch werden viele junge Menschen rechtsradikal, weil sie nirgendwo sich bilden können weil es diesbezüglich zu Migrantenproblematik keine Alternative gibt.

Durch totschweigen entsteht sogar noch mehr Hass. Wieso spricht man nicht einfach die Probleme radikal ehrlich an, um weniger für Hass zu sorgen?

Im Gegensatz zu den vorherigen Generationen, wird die neue Generation deutlich mehr rechts, das fällt mir auch im Umfeld auf.

Europa, Geschichte, Ausländer, Diskriminierung, Flüchtlinge, Gesellschaft, Migration, Nationalismus, Nationalsozialismus, Nazi, Neonazi, Rechtsextremismus, Neonazismus, rechtsradikal, Rechtsradikalismus