Geocaching kostenlos?

2 Antworten

Du kannst sie halt nicht wirklich finden weil sie meistens schwieriger sind aber vor allem kannst du sie nicht einloggen.

Premium lohnt sich auf jeden Fall wir haben uns das auch geholt. Das sind ja gerade mal 30 € für ein ganzes Jahr. Ist es auf jeden Fall wert.

Du siehst meistens sind ungefähren Ort ohne Premium aber halt keinen Hinweis und gar nichts,, und loggen kannst du sowieso nicht

Bennigallus  10.05.2024, 08:49

Doch man kann auch als nicht Premium Mitglied solche Geocaches loggen. Ist sogar erlaubt, allerdings ist das wahnsinnig umständlich.

Nein das funktioniert nicht. Premium lohnt sich aber auf jeden Fall zu holen, es kostet zwichen 30-40 Euro pro Jahr und du hast damit einen riesigen Spaß. Also benutze das Geld für diese App und geh an die frische Luft! Falls du ein Android Handy hast kannst du auch die App c:geo runterladen, da hast du dann deutlich mehr Freiheiten als auf der Geocaching App.

Sonst sollte aber Totenprinz alles gesagt haben!

Woher ich das weiß:Hobby