Welcher Code muss aufs Trackable (Geocaching)?

2 Antworten

Immer der Code, den Du auf dem Trackable selbst vorfindest.

Den Code, welchen man öffentlich abrufen kann, dient nur der öffentlichen Auffindbarkeit im Netz.

Daher mache ich mir immer Photos von dem Objekt, dann kann nichts schief gehen beim loggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Die Nummer auf der rechten Seite, die Trackingnummer, gehört auf den TB. Die Nummer auf der linken Seite ist quasi der "Name" des TB, die sieht man, wenn man das Listing des TB aufruft. Die Trackingnummer ist der Code, den man eingeben muss als Nachweis dafür, dass man ihn gefunden hat. Ich würde dir daher raten, das Bild hier zu löschen, ansonsten kann jeder deinen TB loggen ;)