Banner ins Listing einfügen

1 Antwort

Programm für Schnittpunkt von Koordinatenverbindung

Gibt es Programme für eine Schnittpunkt-Berechung von 4 Koordinaten? Ich sollte von dem Schnittpunkt die Koordinate berechnen.

...zur Frage

Die besten Caches in Berlin?

Natürlich: Jeder kennt sie: Die Lego-Giraffe, Checkpoint Charlie... Aber welche 10 Caches dürfen nicht vielen bei einem Aufenthalt in Berlin? Schönen Abend noch!

...zur Frage

Geocache auf Garmin Oregon 450t laden geht nicht

Ich habe versucht auf meinen Garmin Oregon 450t einen Cache von Geocaching.com zu senden das Garmin Comunicator Plug-in hab ich drauf daran liegt es nicht. Woran kann es liegen und wie kann man das problem beheben?

...zur Frage

Wo kann ich die Premium Mitgliedschaft von geocaching.com kostenlos bekommen?

steht oben :) wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Wie kann ich einen HTML-Code mit Outlook 2016 in eine Email einfügen?

Hallo,

Ich habe ein Banner als html-Code, den ich gerne mit Outlook 2016 in eine einfügen würde, sodass das Banner dort angezeigt wird. Ich habe schon recherchiert und ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Weiß jemand ob und wie das geht?

MfG Kilian

...zur Frage

Welche Fotohomepage?

Ich würde gern einen kleinen Teil (ca.30) meiner Fotos auf einer schönen Seite online stellen. Soll nichts großes werden, überwiegend für mich und um einiges zu verlinken. Momentan bin ich bei Jimdo. Ist auch alles gut soweit, aber die Galerie schaut so blöd monoton aus. Mit Wix komme ich irgendwie nicht so klar.

Wichtig wäre, dass man die Seite auch etwas selbst gestalten kann wie Hintergrund ändern, eventuell "Titelbild" etc. Einfach zu bedienen muss sie sein, da ich sowas überhaupt nicht kann und soll auch nicht aussehen, wie aus dem letzten Jahrhundert. Kostenlos muss sie auch sein, aber keine aufdringliche Werbung wo man erst mal 10 Banner wegklicken muss. Natürlich ist es auch wichtig, dass die Bilder nicht komprimiert werden (nutze PNG, da ich früher auf einigen Seiten mit JPG schon Probleme hatte).

Im Grunde also wie bei Jimdo, nur mit einer "dynamischeren" Galerie. Gibts sowas? Oder könnte man irgendwie eine externe Galerie bei Jimdo einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?