Welche Größe habe die Banner in Geocaching Listings?

2 Antworten

Ich denke, eine Standardgröße gibt es nicht. Für mich persönlich hat sich eine Größe von 250 bewährt. Das sieht im Profil toll aus und nimmt nicht zu viel Platz weg.

img height="250"

Falls dein Bild sehr klein sein sollte (sehr wenig Pixel), dann kann die Größe ruhig etwas kleiner sein.

img height="150"

Hoffe, das hilft :-)

Warum misst du dir so ein Banner nicht einfach mal aus? Einfach in die Bildeigenschaften schauen.

Youtube Kanalbild zu groß?

Hallo!

Ich möchte für meinen Youtube Kanal gerne ein Kanalbild erstellen. Bzw. eigentlich habe ich es schon erstellt und zwar genau in der Größe in der der Banner auch lt. meinem Monitor sein müsste um es voll darstellen zu können.

Youtube gibt aber vor, dass das Bild mindestens 2560 x 1440 Pixel haben muss. Wenn ich dann allerdings ein Bild/Logo in dieser Größe nehmen, ist es nachher im Kanal überall abgeschnitten weil es einfach viel zu groß ist. Eine andere Größe ist aber nicht zugelassen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie bekomm ich die genauere Grösse hin /Youtube Banner?

Also ich bekomme es einfach nicht hin beim Standard Paint Programm die Grösse einzuhalten hat jemand Tipps?

...zur Frage

Geocache mit dem Handy erstellen! Wie geht das?

Hi, ich cache schon lange un wollte mich jetzt an einen eigenen cache wagen. Ich habe aber kein GPS Gerät, sondern habe immer mit der geocachesapp wie geocaching(intro) gecachet. Jetzt habe ich die pro Version. Kann man das irgendwie damit machen??? Ich habe nähmlich nicht vor mir jetzt ein GPS Gerät zu kaufen.

Hoffe auf Antworten mfG Erster12

...zur Frage

Geocaching Bookmark List

Hallo ihr, wo kann ich auf geocaching.com die Bookmark-Listen sehen? Irgendwie kann ich nur welche erstellen, aber nicht nach bestimmten suchen oder einfach mal durchstöbern... Viele grüße, Christian

...zur Frage

Wie erstelle ich selber ein Geocache?

Wie erstelle ich selber ein Geocache? Ich habe mir die App Geocaching heruntergeladen und weiß nicht wie ich mit Hilfe dieser App selber ein Cache erstellen kann.

...zur Frage

Bin ich zu groß oder nicht?

Hey Leute,

Ich bin 1,93 und muss erlich sagen das ich mich zu groß fühle. Ich habe das Gefühl das viele meine Größe ein bisschen verachten und auch in der Frauenwelt meine Größe relativ unerwünscht ist. Ich bin jetzt aber auch kein spargel oder so aber ich kenne niemanden der 1,93 ist und bei den frauen beliebt ist und auch keine stars die so groß sind...

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?