mit email bei facebook registrieren?

1 Antwort

Einfach die Kontakte nicht synchronisieren.. da kannst du dich auch mit der Handynummer registrieren. Würde ich alleine schon für die zweistufige Authentifizierung machen (falls du deine Identität bestätigen musst, bekommst du einen Code per SMS, dass sich niemand in deinen Account einloggen kann) und für den Messenger brauchst du die auch. Aber wie gesagt, einfach nicht deine Kontakte verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.