eBay-Email registriert, aber dennoch wird "unregistriert" angezeigt!?

2 Antworten

Ich kann nur mutmaßen.

Ebay und Ebay Kleinanzeigen kannst du nicht mit einem Account nutzen. Somit musstest du dich 2 Mal registrieren.

Hast du beide Accounts bereits mit einem Klick auf den Link in der Bestätigungs-Mail auf deine angemeldete E-Mail Adresse aktiviert?

AntwortFrage231
Fragesteller

Aha ok 2 Konten, ja klingt logisch. Vielen Dank auch! 👍🏼

hast du den Bestätigungslink erhalten und angeklickt?

AntwortFrage231
Fragesteller

Ich bin schon lange angemeldet und hab schon gekauft und verkauft. Am Anmeldelink hängt es nicht. Wie gesagt ich bin auf der normalen eBay App gerade angemeldet, ohne Probleme. Oder gibt es für Kleinanzeigen ein separates Konto?

AntwortFrage231
Fragesteller

Danke aufjedenfall...