Ebay Kleinanzeigen - Anmeldung bist du es??

1 Antwort

Einfach löschen, den Ebay kann kein neues Gerät erkennen das kann dein max. Betriebssystem wenn du ein neues anschließt. (Monitor, Tastatur, Drucker.)

Ich krieg seit über einem halben Jahr Mails von Windows. Das ich einen einmal code angefordert habe. Wovon ich allerdings nicht weiß .. Das man nach 7 Monaten immer noch nicht kapiert hat, das man die falsche Mailadresse angibt, ist einfach nur traurig.

Honkytonky66
Fragesteller

Also Account löschen? Die Mailadresse hat ja immer funktioniert, ich hatte das schon mal mit einer Mailadresse und als ich die dann erneuert hab ging gar nix mehr. Das hat jetzt schon 3 Jahre so funktioniert.

Naja wenn ich wenigstens an das alte Postfach käme aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Passwort vergessen geht nicht weil ich dann die Mailadresse eingeben muss vom Konto wo ich das Passwort vergessen hab.