E-Mail falsch?

2 Antworten

Guten Tag!

Es ist sehr wichtig, ein bisschen Geduld mitzubringen, jedoch solltest du einfach mal den eBay Support anschreiben: https://www.ebay.de/help/home

LG Justin :)

Samy01411
Fragesteller

Ok danke schön ja hab es schön öfter versucht doch kaum immense gleiche das schon zum zweite Mal das ich mir immer einen neuen Account machen muss janicj werde mal hin schreiben vielen dank

Genau das würde ich dem Ebay Support schreiben, die sollten da am Ehesten weiterhelfen können.

Wenn Deine Email da vergeben ist, dann könntest Du die auch auf der Login-Seite eingeben und dann auf „Passwort vergessen“ klicken, dann sollten sie Dir ja einen Link zum Entsperren an diese Emailadresse zusenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.