TikTok Anmeldung?

intotheabyss109  25.11.2023, 12:27

Wie kann das sein, dass auf deinem Account eine fremde Nummer angegeben ist?

Anonym118531
Fragesteller

Möglich es hat sich jemand eingeloggt und auch ein Video hochgeladen.

2 Antworten

Es gibt keine möglichkeit die komplette Nummer zu sehen. Wahrscheinlich hat sich jemand in deinen Account eingeloggt und seine Nummer hinterlassen.

Anonym118531
Fragesteller

Ist möglich. Wahrscheinlich die selbe Person hat sich bei Snapchat angemeldet (siehe letzte Frage) und hat da alles gemacht. Deswegen würden wir gerene wissen wer es ist

Ich glaube in dem Fall wäre es gut die Polizei einzuschalten,am Ende werden noch Videos veröffentlicht die nicht gesehen werden sollten