Bekommen meine Kontakte, die bei Facebook sind eine Nachricht, dass ich mich bei Facebook registriert habe?

2 Antworten

im zweifelsfall ja, deine kontakte werden natürlich gerne angeschrieben . gerade facebook ist da recht böse unterwegs. ist eh ein fast krimineller verein da . und stellt profit über deine psychische gesundheit .

bist du überhaupt schon alt genug ? oder warum darf dein vater das nicht erfahren .

@TechPech1984 Kann man das auch irgendwie umgehen? Ich möchte mich auch anmelden, hab aber keine Lust, dass meine ganze Familie das mitbekommt. Wüsstest du da was?