Mein Spiel wird mir nicht angezeigt?

2 Antworten

Das Problem hatte ich nach dem Kauf von Trackmania Turbo im uPlay Store auch - bei mir erschien das Spiel dann, nachdem ich uPlay einmal komplett geschlossen und neu geöffnet hab

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe das Spiel AC Unity gekauft im Store im Launcher und es wird in meiner Bibliothek einfach nicht angezeigt und im Store solle ich das kaufen obwohl ich das schon habe. Habe noch 3 andere Assasin's Creed teile gekauft kommt auch nix 30 Euro und es kommt nix.... :( Natürlich angerufen, da kam nix und beim Ticket bisher auch nix. Ich fühle mich hart verarscht...

2 Stunden und kein Spiel oder sonstwas....