Wie kündigt man die Geocaching Premium Version?

4 Antworten

Wenn du es auf dem Handy über google gekauft hast, musst du in den play store, dann auf einstellungen. Dort klickst du auf Abonnements und dort ist dann geocaching premium. Mit einem klick auf Abbrechen und Abo kündigen ist es dann gekündigt.

Welche App meinst Du genau?

Die Original Geocaching App von Groundspeak muss man nur einmalig bezahlen und kann die Grundfunktionen nutzen. Will man den vollen Funktionsumfang, muss man eine Premiummitgliedschaft bei geocaching.com kaufen.  Diese kostet 29 Euro im Jahr und verlängert sich nicht automatisch. Man wird nur rechtzeitig vor Ablauf gefragt, ob man verlängern will. Tut man das nicht, wird der Premium-Account automatisch auf die kostenlose Version zurückgestuft.

Mir ist keine App bekannt, bei der ein Abo nötig ist. c:geo ist kostenlos und von CacheSense gibt es zwar eine werbefreie Bezahlversion aber auch hier zahlt man nur einmalig. Für das iPhone gibt es die Original Groundspeak App und eine Alternative, die aber auch kein Abo verlangt, sondern höchstens einen Premium-Account um alle Funktionen nutzen zu können.

xnnxhxnrxchs
Fragesteller

Ich habe die Original Geocaching App und dir Premiumversion für einen Monat (6,30€) gekauft, aber jetzt wird das Geld jeden Monat abgebucht...

JollySwgm  13.10.2015, 17:04

Man kann auswählen, ob sich die Premium Membership automatisch verlängert!

Wenn du dich bei Geocaching.com einloggst, steht oben rechts neben deinem Namen ein Feld mit einem Pfeil nach unten.

Da kannst du dann Settings auswählen.

Unter Membership und Edit Membership solltest du das Abo kündigen können.

Hallo, habe genau das selbe Problem, hat sich das bei Dir erledigt?