Wieso funktioniert Geocaching nicht mehr?

 - (Geocaching, GeocachingApp)

11 Antworten

habe jetzt keinen Screenshot von dir auf meinem Handy...
aber alle 3 Monate musst du dich bei manchen Geocaching-Apps neu verifizieren, d.h. neu anmelden und bestätigen, dass du die AGB akzeptierst.Dann sollte es auch wieder laufen.Habe eben mal die offizielle Seite am Handy aufgemacht, läuft- c:geo- läuft...

Dem Screenshot nach zu beurteilen, benutzt du ein Android Smartphone, oder?
Gucke mal, ob es eine Aktualisierung für die App gibt oder lade dir sonst mal c:geo herunter. Vielleicht geht es ja da.
Ansonsten könntest du dich auch bei geocaching.com anmelden und dort auf der Karte schauen, ob es funktioniert.

Wenn all das gar nicht hilft, könntest du noch beim Support auf geocaching.com/help schauen und von dort eine E-Mail an das Support-Team schreiben.

Danke! Werde ich machen.

0

Hrm, vielleicht ist die App kaputt, denn die Onlineseite (geocaching.com) läuft bei mir ganz normal...

Installiere die App mal neu oder (besser) nimm c:geo.

Wenn es da so steht.. Dann gibt es halt keine Geocoaches in deinem Gebiet..

Ja aber es ging früher auch immer und ich kann zu keinen Gebiet. Auch nicht in der Suchleiste

0

Was möchtest Du wissen?