Wie ist tinder so?

4 Antworten

Zeitintensiv, und meistens Zeitverschwendung. Ich hatte als ich Single war viel bessere Chance im realen leben. Tinder ist halt wie russisch Roulette. Oft waren die Frauen die ich traf nicht wie erwartet (Fotos nachbearbeitet, Hollywood-Syndrom, unrealistische vorstellungen)

Im realen Leben war es einfacher und ich konnte einfacher aussortieren was passt und was nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schlecht.

Ich hatte es da versucht (w 29). Mein Account wurde nach nicht mal 1 Tag gesperrt, angeblich weil ich gegen Regeln verstoßen hätte.

Ich habe noch mit niemandem Kontakt gehabt

Ich hatte als Fotos nur normale Selfies drin

Nichts schlimmes, perverses, rassistisches o.ä. im Text

Und laut Bewertungen bin ich nicht die einzige der das passiert ist! Teilweise sogar Leuten, die sogar bezahlt haben!

Lovoo fand ich okay. Bumble fand ich persönlich aber am besten. Tinder ist Schrott aus meiner Sicht.

Finde jede Form von online Dating schlecht.

Die Menge an Frauen und Männern ist extrem unausgeglichen, dazu fördert es Oberflächlichkeit. Körperdismorphie da man durch ein Handy Bild immer anders aussieht.

Zu alle dem kommt noch dazu das diese Apps nicht das Ziel haben dich glücklich zu machen, denn sonst würden sie ja einen Kunden verlieren

Schlecht , da sind nur hässliche Menschen unterwegs

Nutzen Filter und wenn du sie real triffst , kannst du wieder nach Hause gehen