Ist der Rapper Haftbefehl ein Nazi und ein Illuminati?

In einigen Videos macht Baba Haft angeblich Illuminaten Zeichen. Ich meine das Dreieck mit den Händen, er schaut durch dieses Dreieck mit einem Auge. Er zeigt ebenfalls eine 6, er schaut auch hier mit einem Auge durch diese Handzeichen. 3 Finger bleiben bei diesem Handzeichen frei und symbolisieren das Zeichen des Teufels. 3x die 6 eben. Das Auge steht für die Überwachung, das allsehende Auge. Klingt erstmal komisch. Er spricht in seinem Video "ich muss wach sein" ( http://www.youtube.com/watch?v=kLotntrYzlQ ) auch vom Teufel. Er wurde auch in einem Interview dazu angesprochen. Er sagte er hat nix damit zu tun und diese 6 stünde für Offenbach. Das interessante hierbei ist, dass andere Rapper wie Sido, Bushido und auch Fler diese 6 als Handzeichen zeigen. Bushido zeigt im Style und das Geld Video auch diese 6 mit den übrigen 3 Fingern. Sido macht es ganz anders als Haftbefehl. Er macht es um einiges dezenter. Ich werde euch am Ende noch ein Video nennen, da werdet ihr alle sehen. Naja wenn das für Offenbach steht, wieso machen es dann auch Sido,Fler und Bushido? Ich versteh das nicht. *Wenn die deutschen Rapper zu den Illuminaten zählen, was veranlasst sie dazu? Wer bringt sie dazu solche Zeichen zu machen und wofür wird das gemacht? * Ausserdem redet Haftbefehl was von NPD und trägt in einem Video auch einen LONSDALE Pulli, was ja angeblich eine Nazi M arke ist. Was soll das alles? Er sagt auch sowas wie Offenbach Frankfurt Freimaurer Stadt (Freimaurer ist sowas wie ein Illuminati glaub ich) 2. Frage Was ist ein Freimaurer?

Fragen über Fragen

Ich könnte mir das schon herleiten und sagen nun gut, diese Leute kontrollieren die Jugend und wenn die Blocks mal wegen einer Krise brennen sollten, bedeuten die Kontrolle über solche Rapper viel Macht.

Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich etwas sinnvolles beizutragen habt. Ich finde das Thema sehr interessant und das es Leute gibt die sich nur über sowas lustig machen möchten weiß ich schon. Das Video: Bei youtube "Deutsche Illuminati Rapper" eingeben. Es fängt mit einem Gespräch von 2 Leuten an. Ich glaube man darf nur 1 Link hier angeben, deswegen gebe ich das nich direkt.

Danke, erhoffe mir viele wertvolle Antworten

Verschwörung, Hip-Hop, Haftbefehl, illuminaten
Bitte um Ernste Antworten! Geister?

Hallo erstmal . Ich beginne mit meiner 'Geschichte'

Vor ein paar Monaten ist etwas komisches in der Nacht passiert, ich habe es immer noch nicht vergessen und mache mir echt Gedanken darüber . Ich sag von Anfang an, dass ich wie eine 'tote' schlafe . Das bedeutet, dass neben mir jemand laut singen kann, oder sonst was und ich wache nicht auf !

Ich war wie immer eigentlich im Tiefschlaf und wachte auf einmal auf, so ganz automatisch, wie ein eingestellter Wecker, ich richtete mich auf, weil das etwas komisch war, habe mich in meinem Zimmer umgeschaut und natürlich war es dunkel ... Ich habe jedoch dann ein rauschen an meinem Fenster gehört, um mich zu vergewissern, dass es auch wirklich von draußen kommt bin ich näher dran gegangen und habe mich getäuscht, dieses komische rauschen kam von einer Ecke meines Zimmers, merkwürdig hatte ich mir gedacht und da ich eigentlich nicht so an übernatürliche Dinge glaube(Paranomal Activity) habe ich mich hingelegt . Ich war natürlich etwas aufgeregt und konnte meine Augen nicht so einfach schließen und weiter schlafen . Ich sah mich sicherheitshalber noch einmal in meinem Zimmer um und auf einmal erschien neben meinem Fernseher so eine sehr blassweiße Wolke, sie schwebe um die eine Minute dort einfach nur rum . Ich hatte saumäsig Angst !

Ich hab mich in mein Bett eingekuschelt und habe versucht dies zu vergessen, weil es wirklich, wirklich, wirklich unheimlich war !

..

Vor einigen Tagen saß ich jedoch in meinem Zimmer und habe auf meinem Bett gegessen, da kam meine Oma rein(sie ist gläubig) und meinte zu mir, dass ich das nicht machen soll weil das nicht gut ist(wie man auf Türkisch 'günah' sagt, ich weiß nicht wie das auf Deutsch heißt) und ich habe gesagt, dass das egal ist, weil ich mein Bett ja nicht dreckig mache und es ja eben nur ein Bett ist .. Ich war sehr Stur ..

Nachdem, dies was in der Nacht passiert ist, ich zu meiner Oma gelaufen bin und ihr alles ausführlich erzählt habe, meinte sie zu mir, dass es mein Schutzengel war und mich einfach davor warnen soll, dass ich nicht mehr auf meinem Bett esse, weil es eben 'günah' ist .

Nun ist meine Frage, ob es wirklich mein Schutzengel war? Ein Geist? Was übernatürliches??

Ich wiederhole noch einmal ausdrücklich, dass die Frage und die 'Story' ernst genommen werden soll und keine dummen Antworten kommen sollen, danke im Vorraus !

Essen, Verschwörung, Schlaf, Engel, Schutz, Geister, Nacht, Schlafzimmer, Übernatürliches
Leben wir in einer Weltverschwörung?

Hallo Leute.

Vorweg empfehle ich euch dies selber zu prüfen. Bill Gates sagte mal das wenn wir eine hervorragende Arbeit leisten, mit Hilfe von Impfstoffen, Medizin und Wechselprodukten die Menschheit auf ca. 1 Mrd. reduzieren könnten.

Jeder Fitness Coach wird euch sagen das Mehl, Zucker und Salz quasi nicht gut für den Körper und für das Training sind und trotzdem ist es in so gut wie allen Produkten vorhanden.

Wenn man Illuminati rückwärts (Itanimulli.com) im Browser eingibt kommt man direkt zur Offiziellen Seite von CIA und NSA.

Mehrer berühmte Persönlichkeiten wurden nachdem sie einen Appell an die Menschheit geäußert haben entweder ins Gefängnis gesteckt, ihre Karriere zerstört oder sogar ermordet.

Die Sklaven mussten damals arbeiten und es wurde ihnen als Lohn Essen und eine Unterkunft gegeben. Heut zu Tage arbeiten wir für Geld, dass massenweise gedruckt wird um damit unser Essen und unsere Miete zu zahlen und oft bleibt am Monatsende nicht mehr viel von dem Geld über, sprich man kommt gerade so über die Runden. Damals war auf Geld noch Gold gedruckt doch mittlerweile ist es nur noch Papier.

Man darf laut Antarktis Vertrag nicht in die Antarktis (60. Breitengrad), da dort nur friedliche Nutzung und Forschung erlaubt ist, zum Erhalt der Natur, während in Brasilien zb. der Regenwald massig abgeholzt wird.

Im Disneyland gibt es eine Tür zum Club 33 und der Eintritt kostet 20.000€ plus man muss weitere Beiträge zahlen die sich kein normale leisten kann. Außerdem wurden des öfteren in Disneyfilmen se*istische Zeichen eingebaut, wofür ein später gefeuerter Mitarbeiter verantwortlich gewesen sein soll.

Ein gewisser Herr Epstein hat sich 2 Inseln gekauft wo er unaussprechliche Dinge getan hat. Dort waren oft Prominente und hoch angesehene Personen zu Besuch. Dieser Mann kam ins Gefängnis und hat sich in seiner Zelle erhangen.

Man findet zich Interviews von sehr bekannten Musikern und Schauspielern die sagen das sie wie B*sessen sind und merken wie etwas vor einem Film dreh oder einer Musik Show in sie eindringt.

Wir lernen in der Schule nicht wie man sich selbstständig macht, um später für sich selbst zu arbeiten sondern immer nur wie wir für andere arbeiten.

Nikola Tesla wollte der ganzen Menschheit freie Elektrizität geben. Kurz darauf wurde ihm alles genommen und er musste arm sterben.

Diese Dinge sind alles Fakten und können jeder Zeit nachgeschaut werden. Ich habe extra keine Verschwörungstheorien sondern nachgewiesene Fakten genannt und mich würde sehr interessieren was die community dazu sagt.

Leben, Verschwörung, Verschwörungstheorie