Was haltet ihr vom Hooton-Plan? Verschwörungstheorie oder Realität?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verschwörungstheorie 100%
Realität 0%

6 Antworten

Verschwörungstheorie

Wahrscheinlich hat der allmächtige Earnest Albert Hooton schon mal vor 40.000 Jahren geübt, als in Europa der Neanderthaler durch den Cro-Magnon-Menschen ersetzt wurde.

Dann wird eben durch den stetigen Zuzug unsere Haut etwas dunkler und die Augen etwas brauner - sind die Deutschen des 22. Jahrhunderts somit besser für den Klimawandel gerüstet...

Verschwörungstheorie

Der angebliche 'Plan' war in Wirklichkeit nichts weiter als ein Aufsatz, den Hooton für eine Zeitschrift verfasste. Zu einem Plan wurde er erst in der Fantasie einiger Leute.

Verschwörungstheorie

Verschwörungstheorie, die braunes Gedankengut überdecken soll...

Der "Deutsche" stirbt nicht wegen ein paar mehr Migranten aus, sondern wegen der geringen Geburtenrate. Schuld sind also Arbeitsmarkt, Wirtschaftssystem, individualistischer Lebensstil, Kapitalismus... nee, da glauben unsere rechten Freunde lieber an böse Mächte, die heimtückisch böse Migranten schicken.

Gibt es die sogenannte Lügenpresse wirklich?

Immer wieder, vor allem wenn ich im Internet unterwegs bin, auch hier auf GF.net höre ich von der Lügenpresse. Dabei soll es sich um gezielte systematische Fehlinformation seitens der Medien handeln, deren Zweck es ist, die Menschen eine bestimmte politische bzw. allgemeine Meinung annehmen zu lassen.

Mein Frage ist also: Gibt es diese sogenannte Lügenpresse wirklich, gibt es für sie irgendwelche Beweise oder aussagekräftige Indizien, oder ist sie nur eine haltlose Verschwörungstheorie. Falls es sie gibt, wie genau sieht sie aus? Von wem wird sie gelenkt?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ist die Erde eine Platte. Oder leben wir in der Matrix?

Was denkt ihr über so welche "Verschwörungstheorie?" Und habt ihr noch andere Theorien die ihr für glaubhaft haltet?

...zur Frage

Welche bekannte "Verschwörungstheorie" haltet ihr für am wahrscheinlichsten?

Welche der als "Verschwörungstheorien" bezeichneten Thesen haltet ihr für am wahrscheinlichsten?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass in diesem Jahr in der WM betrogen wurde (es existiert die Verschwörungstheorie z. B. das Deutschland unfair verloren hat)?

...zur Frage

Hat Jim Morrison seinen Tod vorgetäuscht?

Das ist ja eine relativ weit verbreitete Verschwörungstheorie. Was haltet ihr davon? Geht gerne ausführlich darauf ein.

...zur Frage

Wie viel ist dran an der NWO Verschwörungstheorie?

Wie viel ist da eigentlich dran an dieser Verschwörungstheorie? Ist diese Verschwörungstheorie wahr? Oder ist diese NWO Verschwörungstheorie Unsinn?
Oder stimmt es das die Elite die Welt kontrollieren will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?