Was ist am hooton Plan oder am kalergi Plan dran?

4 Antworten

Kalergi? Politisch korrekte Antworten:

1. Das Buch gibt es nicht.

2. Da steht gar nicht drin, was behauptet wird.

3. Da steht zwar so was drin, aber die Aussagen sind nicht so gemeint, sondern von NS fehlinterpretiert.

4. Da steht zwar genau das drin und das kann auch nicht anders interpretiert werden, aber das Buch ist eine Fälschung.

5. Die GröKaZ hat zwar einen Kalergi-Preis bekommen, aber das hat mit Migration nichts zu tun.

6. Coudenhove Kalergis Familie sind Philanthropen.

7. Nur böse Rächte lesen dieses Buch. Wird Zeit, daß es zensiert wird!

Du kannst es hier selber lesen:

https://archive.org/details/Coudenhove-Kalergi-Praktischer_Idealismus-1925

Woher ich das weiß:Recherche

Earnest Hooton war ein rassistischer Idiot. Das besondere an ihm war, dass sich seine Rassenlehre nicht gegen Juden, Slawen oder Farbige richtete, sondern gegen Deutsche.

Er wollte die deutsche Rasse über die Ansiedlung nichtdeutscher Menschen und Geburtenregelung aussterben lassen.

Seine Idee war selbst zu Kriegszeiten (1943) nicht erfolgreich. Nur Verschwörungstheoretiker kennen sie noch und glauben daran, als angeblichen großen Geheimplan der bösen Mächte, die keiner kennt. Wie bei allen kruden Verschwörungstheorien gibt es keine Beweise, keine bekannten Akteure - nur Fragen statt Antworten.

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi war ein Visionär mit japanisch-österreichischer Herkunft. Er wuchs vielsprachig und in einer sehr gebildeten Umgebung auf.

Er prägte die Idee eines gemeinsamen Europas bereits 1923 mit. Nach den Schrecken des ersten Weltkrieges schlug er ein Gleichgewicht neuer Großmächte vor, die Vereinigten Staaten von Europa, einen russischen, einen asiatischen und einen britischen Bundesstaat.

Einerseits war er so seiner Zeit weit voraus, andererseits sah er in Afrika und Südamerika weiterhin nur zu bewirtschaftende Gebiete, befürwortete also die Ausbeutung durch Kolonialismus.

Seine Ideen haben durchaus Spuren hinterlassen, z.B. bei Winston Churchill.

Der "Kalergi-Plan" an sich wurde aber nie umgesetzt.

Verschwörungstheoretiker haben die gleiche Idee wie Anselm von Canterbury bei seinem Gottesbeweis:

"Wenn etwas denkbar ist, MUSS es auch existieren. Weitere Beweise sind nicht erforderlich."

Die Realität ist "Wenn etwas denkbar ist, KANN es existieren."

Kannte ich noch gar nicht aber da sich diese kruden Ideen mit der natürlichen Entwicklung wie Globalisierung und so weiter decken natürlich ein netter Boden für Verschwörungstheorien.
Meine Meinung dazu die Dinge ändern sich nur mal wenn du dich mit jemandem aus dem Mittelalter auf Deutsch unterhalten würdest, würdet ihr euch wahrscheinlich auch nicht verstehen. Das Leben ist Veränderung.

Der Hooten-Plan könnte Deutschland Rettung sein.

Deutschland wurde schon so oft umgevolkt. Ich sage nur: Völkerwanderung.

Und im Moment könnte es nur besser werden.

derLordselbst  19.03.2018, 14:55

Hey, ein Rassenkundler aus Münster. Finde ich Dich auch am Chemtrail-Stand in der Fußgängerzone?

Toll wie Du "umtopfen" auf Völker anwendest.

koten  19.03.2018, 15:02
@derLordselbst

Weder Rassekundler noch Verschwörungsfan. Da hast Du etwas total mißverstanden. ;)