Kennt ihr gute Verschwörungstheorien an denen was dran ist?

6 Antworten

Drei Stahlskelettbauten sind am selben Tag durch Feuer zusammengebrochen, obwohl das zuvor und danach nur durch Sprengung möglich war.

jorgwalter57  07.06.2023, 18:51

Wenn man unberücksichtigt lässt, was passiert, wenn mehrere Tonnen (geschmolzenes) Aluminium mit Wasser reagiert, kann man schon mal falsche Schlüsse ziehen.

10tel  07.06.2023, 20:32
@jorgwalter57
Aluminium mit Wasser

Danke für die Ergänzung. Die Wassermassen in Wolkenkratzern sind eine weitere Verschwörungstheorie. Wer die genau in den betroffenen Etagen vorbereitet hat, wird für immer ein Rätsel bleiben.

Davon hatte ich noch gar nichts gehört / gelesen.

Traveller5712  07.06.2023, 20:25

... und obwohl nur zwei dieser drei Bauten durch ein Flugzeug getroffen wurde ;-)

NEIN ... denn tatsächlich kenne ich GAR KEINE Verschwörungstheorien.

Denn zum einen ist dies ein Kampfbegriff, welcher in einem Field Manual der CIA ausgegeben wurde, um die Gerüchte von mehreren Schützen bei der Ermordung John F. Kennedys mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Und zum anderen ist alles das, was ich in meinem Leben gehört habe - selbst die Geschichte der Flachen Erde und der Reptiloiden - immer wieder Meinungen und Vermutung, welche sich auf Fakten stützen, welche die herkömmliche Schulmedizin, die Schulwissenschaft und die Politik einfach nicht anerkennt.

Denken wir an den so oft zitierten 11. November 2001.

  • ZWEI Türme werden in New York von Flugzeugen getroffen. DREI Türme stürzen ein im freien Fall. Aber: Der 911-Comission-Report berichtet nicht vom dritten Turm. Der NIST Report ein paar Jahre später gleicht einem Märchen von Pinocchio.
  • In Shanksville gibt es ein großes Loch im Boden mit ein paar Metall- und Blechstücken aussen herum. Hierin soll eine Boing komplett verschwunden sein und sich aufgelöst haben. Menschen, welche den Zusammenstoß der Fluegzeuge über Überlingen am Bodensee erlebt haben, können ganz andere Geschichten erzählen, wie eine Absturzstelle eines Passagierjets aussieht.
  • Am Pentagon stürzt ein Teil der Aussenringe ein, weil hier ein Flugzeug eingeschlagen sein soll. Jedoch hat dieses Flugzeug niemand im Anflug gesehen. Kamera Film existieren, werden aber nicht veröffentlich - auch 21 Jahre danach noch nicht. Und kein Pilot der Welt wäre nach eigenen Aussagen in der Lage gewesen, dieses Manöver zu fliegen - weil es aerodynamisch nicht möglich ist, einen Passagierjet so dicht über dem Boden zu fliegen - ausser im Falle einer Landung.

Dies nur als Beispiel. Es sind schlicht und ergreifend Fakten vorhanden, welche von der offiziellen Wissenschaft ignoriert oder verleugnet werden. Und bringt jemand diese Fakten auf den Tisch, so wird man als Verschwörungstheoretiker niedergemacht.

.... huch ... das werde ich ja jetzt auch.

Na dann mal los ihr lieben Anti-Verschwörungstheoretiker - Ring frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
LieseMuelller  08.06.2023, 11:28

Bringst du immer noch die 9/11-Verschwörungsmärchen?

ZWEI Türme werden in New York von Flugzeugen getroffen. DREI Türme stürzen ein

Fünf, nicht drei.

ein im freien Fall

Auch das nicht.

Der 911-Comission-Report berichtet nicht vom dritten Turm.

Im Report steht doch explizit, dass es einen eigenen Report zu WTC 7 geben wird.

In Shanksville gibt es ein großes Loch im Boden mit ein paar Metall- und Blechstücken aussen herum

Auch innen drin.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Flight93Engine.jpg/220px-Flight93Engine.jpg

https://www.theguardian.com/world/2006/may/16/september11.usa

Kamera Film existieren, werden aber nicht veröffentlich

Sogar auf Youtube ist das zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=0SL2PzzOiF8

Freigegeben 2006 vom Pentagon.
https://www.theguardian.com/world/2006/may/16/september11.usa

Und kein Pilot der Welt wäre nach eigenen Aussagen in der Lage gewesen, dieses Manöver zu fliegen - weil es aerodynamisch nicht möglich ist, einen Passagierjet so dicht über dem Boden zu fliegen - ausser im Falle einer Landung.

Es war ja eine Landung - ins Pentagon.

Wie gesagt - du bringst nichts als Märchen.

Jemand hat heute den Kontakt zu mir abgebrochen weil ich mir seinen Unsinn nicht mehr länger anhören wollte...er ist versessen darauf...dass man mit der Corona Impfung die Menschheit reduzieren will...und vieles andere noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okieh56  30.05.2023, 21:44

Wenn das stimmt, ist es aber ziemlich schief gegangen ;-)

Aber Verschwörungsmystiker sind realitätsfern und ignorieren alle wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie Statistiken, die nicht in ihr Weltbild passen.

okieh56  31.05.2023, 09:10
@304strichZUP

Ich glaube, jeder kennt mindestens einen Kandidaten, der auf die Fake News betreffs Corona hereingefallen ist. Bei uns ist es sogar ein Familienmitglied.

Was für eine Verschwendung, uns bei der Impfung einen Chip einzugepflanzen, wenn sowieso 90% an der Impfung sterben. Welch ein glücklicher Zufall, dass in meinem Umfeld alle geimpft sind und zufällig zu den wenigen Überlebenden gehören.

Dieses Jahr zu Weihnachten werden wir das alte Lied vom Oktoberclub singen: „Da sind wir aber immer noch...!"

Huflattich  31.05.2023, 21:42
dass man mit der Corona Impfung die Menschheit reduzieren will...

Das schlimme ist, er wird mMn damit recht behalten, auch wenn das meiner Ansicht nach nicht das eigentliche Ziel war...

Es ist und war ihnen auf Grund ihrer Skrupellosigkeit egal. Außerdem wer wird denn schon nachweisen dass der Tod wegen der mRNA Corona-Impfung ausgelöst wurde?

304strichZUP  31.05.2023, 22:03
@Huflattich

Ich bin 4mal geimpft und lebe immer noch, so wie alle anderen auch. Impfnebenwirkungen impffolgen und Impfschäden gibt's bei jeder Impfung. Ich hatte nichts dergleichen wie die meisten

304strichZUP  31.05.2023, 22:05
@304strichZUP

Natürlich meine ich andere Impfungen. Afrikareisende werden gern Gelbfieber geimpft und bei der Impfung kann man wirklich krepieren.

Huflattich  31.05.2023, 22:17
@304strichZUP

Was ja nicht heißt, dass Du zukünftig noch Beschwerden bekommst, die Du dann gar nicht als Nebenwirkung identifizieren werden kannst, weil es kein Arzt hören will - wie Du jetzt gerade.

Auch wenn es immer heißt "das kann nicht sein weil der Impfstoff den Körper binnen kurzer Zeit verlässt".

Ich bin immer daran interessiert gewesen was, er im Körper zuvor also ab dem Zeitpunkt der Impfung schon angestoßen/angerichtet hat.

  • alte Krebserkrankungen sollen vermehrt wieder aufflammen
  • Autoimmunkrankheiten sollen vermehrt zu beobachten sein
  • Herzmuskelentzündungen
  • Thrombosen überall im Körper
  • Augen die plötzlich blind werden
  • Hauterkrankungen Ausschläge
  • und vieles mehr.

Aktuell ist die Mutter, des Freundes meiner Tochter nach Vierfachimpfung an einem Herzklappenabriss mit 61 Jahren verstorben - glaubst Du irgendwer hätte das als mRNA Impfnebenwirkung erkannt - geschweige denn als solche anerkannt?

Das was ich heute erfahren habe ist auch gruselig. Eine Bekannte dreifach mRNA geimpft konnte die Treppen nicht mehr steigen, war außer Atem, ging zum Arzt und wurde sofort von dort in die Klinik eingeliefert, die Herzklappe funktionierte nicht mehr...

Hat natürlich nichts mit der mRNA Impfung zutun, wie komm ich nur drauf?....

Spezialmann  01.06.2023, 09:04
@Huflattich
Das schlimme ist, er wird mMn damit recht behalten,

Reine Panikmache ohne wissenschaftliche Grundlage.

Was ja nicht heißt, dass Du zukünftig noch Beschwerden bekommst,

Doch, das heißt es. Etwas, das nach wenigen Tagen aus dem Körper verschwunden ist, kann nicht "zukünftig" Beschwerden auslösen. Auch das wissenschaftsferne Panikmache.

alte Krebserkrankungen sollen vermehrt wieder aufflammen
Autoimmunkrankheiten sollen vermehrt zu beobachten sein

Sollen, sollen. Spekulation, keine Nachweise.

Herzmuskelentzündungen
Thrombosen überall im Körper

"Überall" im Körper? Na ja... Aber ja, Herzmuskelentzündungen und Thrombosens sind bekannte seltene Nebenwirkungen der Impfung.

Aktuell ist die Mutter, des Freundes meiner Tochter nach Vierfachimpfung an einem Herzklappenabriss mit 61 Jahren verstorben - glaubst Du irgendwer hätte das als mRNA Impfnebenwirkung erkannt - geschweige denn als solche anerkannt?

Mal ganz ehrlich - wie soll deines Erachtens ein Herzklappenabriss mit der Impfung zusammenhängen?

die Herzklappe funktionierte nicht mehr...
Hat natürlich nichts mit der mRNA Impfung zutun, wie komm ich nur drauf?....

Weil du so verblendet bist, dass du die Impfung für alles verantwortlich machen willst.

Krader303702  31.05.2023, 22:04

dann macht es ja mehr sinn wenn man durch corona die Menschheit reduzieren möchte

Spezialmann  01.06.2023, 13:32
@Huflattich

Welchen Sinn ergibt es überhaupt, die Zahl der Steuerzahler zu dezimieren? Da entledigt man sich ja zukünftiger Einnahmequellen.

Es gibt Verschwörer, aber die behindern sich mit ihren Aktivitäten gegenseitig. Die Weltherrschaft ist ein knappes Gut - die kann nicht jeder haben. Zumindest nicht gleichzeitig. Umbrüche und Krisen sind ein Symptom dieser Machtkämpfe im Hintergrund.

Selbstverständlich. Otto von Habsburg hatte bereits vor 20 Jahren die Theorie entwickelt, dass Putin sich zum brutalen Diktator entwickeln wird und die Ukraine überfallen wird. Aber niemand hat ihm geglaubt, weil Putin ja so eine nette Rede im Bundestag - noch dazu in deutsch - gehalten hat. Er hat auch die Personen benannt, die ein große Rolle spielen werden (unter anderem Metwedev). In allem hat er recht behalten, aber die Menschen hatten nicht genug Verstand um das zu verstehen. Er hat zwar versucht in Vortragsreihen die Menschen vor dem gefährlichen Verbrecher zu warnen - doch umsonst, wie vor 3200 Jahren Cassandra.

Agnos2  31.05.2023, 21:49

Er war schon als Bürgermeister von Leningrad korrupt, das war kein Geheimnis.