Was hat es mit den sogenannten "Himmelsposaunen" auf sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt. Man kann in Videos leicht Töne einfügen. Es gibt zwar immer wieder Menschen die behaupten etwas ähnliche gehört zu haben aber in so gut wie allen Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt.

Echt oder Fälschung? Himmelsposaunen

Eigentlich gehört der Dank ja "Skeptic X", aber trotzdem Danke !

0

Ich glaube eine generelle Antwort für alle Himmelsposaunen wirst Du nicht erhalten. Für bestimmte gibt es eine Erklärung für andere nicht. Über Google sind bestimmt einige dieser Erscheinungen zu finden. Eine allgemeingültige Antwort gibt es meines Wissens nicht.

Ich hab sie noch nicht gehört. Und auch Leute die solches selbst erlebt haben kenne ich auch nicht.

Ich denke : nicht so viel auf irgendwelche Video geben. Man kennt die Entstehungsgeschichte ja nicht.

Ja das ist schon wahr aber ich interessiere mich grade irgendwie dafür 🙄

0
@21pilotsLover

Ja ist doch gut, wenn Du dich dafür interessierst, aber ich habe nur Deine Frage beantwortet und nichts gehört. Dann geh doch mehr raus, wenn Du etwas darüber erfahren möchtest.

0

Warum kommt regelmäßig ein schnarchendes Geräusch, wenn ich Laptop-Spiele (z.B. Sims 3) und Filme, YouTube-Videos oder Musik zusammen laufen lass?

Wenn ich Stronghold Kingdoms, Die Sims 3, Age of Empires,..... anschalte und offen lasse, während ich Musik hören möchte oder einen Film gucke, kommt regelmäßig ein seltsames Geräusch, wie wenn man in der Badewanne den Schaum zusammendrückt :D Habe einen HP Laptop Ich bitte um eine Antwort, mich nervt dieses Problem total :(

...zur Frage

Spiegelreflexkamera macht Zoom Geräusche?

Hallo also wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehme, dann macht sie immer so Geräusche. Weil sie wohl automatisch auf Gegenstände fokussiert? Ist halt doof wenn ich mir die Videos anschaue und die ganze zeit dieses Geräusch ist das sehr laut ist. Kann ich das iwie verhindern?

...zur Frage

Tiergeräusch nachts im Garten?

Hallo,

gestern Abend beim Gießen im Garten ist mir ein seltsames Geräusch aufgefallen, was ich bis dato noch nie gehört habe. Ich konnte das Geräusch zwar ziemlich genau orten, doch trotz Taschenlampe leider kein Tier entdecken. Vielleicht hatte es sich teilweise eingegraben? Jedenfalls war das ein lang anhaltender Summ- bzw. Brummton, ähnlich der Tonlage einer Kröte, aber eben kein kurzes Quaken sondern immer ca. 5-10 Sekunden lang. Eine Grille war es nicht, dafür war der Ton zu dumpf und tief... Hat jemnd eine Ahnung was das sein könnte? Ich habe auch eine Tonaufnahme gemacht, leider kann ich die aber hier nicht hochladen... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?