Was hat es mit den sogenannten "Himmelsposaunen" auf sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt. Man kann in Videos leicht Töne einfügen. Es gibt zwar immer wieder Menschen die behaupten etwas ähnliche gehört zu haben aber in so gut wie allen Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt.

Echt oder Fälschung? Himmelsposaunen

Rumpelstilzchen1  24.06.2017, 00:05

Eigentlich gehört der Dank ja "Skeptic X", aber trotzdem Danke !

GurkenVater  04.02.2023, 22:23

jo dachte ich mir auch aber als ich vor ungefähr glaube ich circa 5 Jahren sowas gehört habe und heute gerade eben in Starnberg Bayern (vor 3 Minuten) gehört habe glaube ich das die wahr sind es ist echt ein komisches Gefühl das man da kriegt hörte sich gerade an wie ein Start von ner Atombombe lol also sorry für die shit Grammatik dachte halt wir würden n alle sterben

Ich glaube eine generelle Antwort für alle Himmelsposaunen wirst Du nicht erhalten. Für bestimmte gibt es eine Erklärung für andere nicht. Über Google sind bestimmt einige dieser Erscheinungen zu finden. Eine allgemeingültige Antwort gibt es meines Wissens nicht.

Himmelsbeben, die als „Erdbeben am Erklärung haben. Die ersten BerichteHimmel" übersetzt werden können, sind Berichte über Schallphänomene vom Himmel, die keine offensichtliche über diese Phänomene stammen aus und Ursachen dieser Geräusche zu finden.dem Jahr 1824. Seitdem haben Wissenschaftler versucht, die Ursprünge Und die Ursache dieses Geräusch zu finden. Bisher weiß man nicht, woher das kommt, es gibt viele Theorien auch ziemlich religiöse Theorien, die ziemlich bekloppt klingen, aber naja. Man kennt die Ursache nicht.

Ich hab sie noch nicht gehört. Und auch Leute die solches selbst erlebt haben kenne ich auch nicht.

Ich denke : nicht so viel auf irgendwelche Video geben. Man kennt die Entstehungsgeschichte ja nicht.

21pilotsLover
Fragesteller

Ja das ist schon wahr aber ich interessiere mich grade irgendwie dafür 🙄

Rumpelstilzchen1  23.06.2017, 01:39
@21pilotsLover

Ja ist doch gut, wenn Du dich dafür interessierst, aber ich habe nur Deine Frage beantwortet und nichts gehört. Dann geh doch mehr raus, wenn Du etwas darüber erfahren möchtest.

Also ich kann dazu sagen , ich hab die 2:00 Uhr Nachts gehört … und heute Früh dann Videos darüber gesehen. Laut Bibel sollen das Vorboten für die Apokalypse sein, daran glaube ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Recherche