Was hat es mit den sogenannten "Himmelsposaunen" auf sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt. Man kann in Videos leicht Töne einfügen. Es gibt zwar immer wieder Menschen die behaupten etwas ähnliche gehört zu haben aber in so gut wie allen Videos wurde der Ton einfach nur eingefügt.

Echt oder Fälschung? Himmelsposaunen

Eigentlich gehört der Dank ja "Skeptic X", aber trotzdem Danke !

0

Ich hab sie noch nicht gehört. Und auch Leute die solches selbst erlebt haben kenne ich auch nicht.

Ich denke : nicht so viel auf irgendwelche Video geben. Man kennt die Entstehungsgeschichte ja nicht.

Ja das ist schon wahr aber ich interessiere mich grade irgendwie dafür 🙄

0
@21pilotsLover

Ja ist doch gut, wenn Du dich dafür interessierst, aber ich habe nur Deine Frage beantwortet und nichts gehört. Dann geh doch mehr raus, wenn Du etwas darüber erfahren möchtest.

0

Ich glaube eine generelle Antwort für alle Himmelsposaunen wirst Du nicht erhalten. Für bestimmte gibt es eine Erklärung für andere nicht. Über Google sind bestimmt einige dieser Erscheinungen zu finden. Eine allgemeingültige Antwort gibt es meines Wissens nicht.

Nur weil jemand schreibt, er habe was gehört, heißt dies nicht, dass er auch wirklich was gehört hat

das beantwortet meine Frage leider nicht

0