Hallo!

Mach doch zum Beispiel auf der gegenüberliegenden Seite ein zweites Kettenschloss rein.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Hier ein Link. Das könnte Dir helfen.

https://www.motor-talk.de/forum/keine-leistung-1-0-50-ps-motorcode-all-t5663961.html

Gruß

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=s4YsJLyedw4

Wichtig die ersten Sekunden.

...zur Antwort

Hallo!

Ich nochmal. Die Frage find ich gut und zur richtigen Zeit. Fakt ist : dass wir nicht mehr so dominant und anderen so überlegen sind. Aber treten wir fair einen oder mehrere Schritte zurück oder wollen wir die anderen mitreißen , weil wir denen den Erfolg nicht gönnen. Das ist doch unsere Frage für die Zukunft. Und nicht ob wir noch stabil im Sinne der alten Zeiten sind.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Siehst Du richtig. Der Westen hat die Stabilität von einem einstürzenden Haus.

Aber kein Grund zur Sorge. Wir waren im 20. Jahrhundert dominierend um nicht zu sagen dekadent und jetzt kommt der "Kater". Lass uns mit Würde abtreten. Jetzt sind andere dran.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Du kannst auch sagen Du willst es einfach nur sacken lassen , weil es ein schönes Lied ist und dich beruhigt. Manchmal kann man auch alles kaputtreden.

So in etwa.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Ja das weiß ich auch nicht. Aber es scheint der Deutsche braucht das. Ich denke viele Deutsche denken nur mit Gesetzen läuft das Leben. Und so können sie dann die Verantwortung abgegeben. Es hat so ein kindliches denken. Die meisten kennen doch keine Selbstverantwortung. Ich sehe das anders und lebe auch nicht so. Aber wenn Du das ansprichst wirst Du noch angegangen. Wie Du an den Kommentaren siehst.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!
Vliestapete ist "zickiger" als Rauhfaser. Am besten abreißen der alten und einen speziellen Tapetenleim nehmen. Sonst hält die neue nicht , gerade an den Seiten.

Gruß

...zur Antwort