Hallo!

Stimmt in der überwiegenden Zahl . Aber ich kann Dir viele interessante Kanäle empfehlen. Aber das ist wahrscheinlich nicht Dein Geschmack. Aber mach doch das was Du vermißt. Vielleicht ist das eine Marktlücke und Du hast Erfolg wie Bibi. Gönnen würd´s ich Dir.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Andere spielen sich an der Nase oder Ohr.. Ein ganz normaler Vorgang. Ist halt auch nur ein Körperteil.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Also ich weiß ja nicht was Du mit 125KG Körpergewicht anstellst. Aber turnen bestimmt nicht. Eine Platte mit einer Augen-oder Ringmutter und zwei oder vier Dübeln sollte durch menschen verursachte Lasten tragen.

https://www.ebay.de/itm/Decken-Haken-Hangesessel-Aufhangung-Boxsack-Halter-drehbar-bis-300kg-Edelstahl/202346087286?hash=item2f1cc44376:g:4gwAAOSwhHFbTabt:rk:1:pf:0

Ansonsten nimmst Du zwei Befestigungen.

Kann man eigentlich selber anbringen.

Gruß

...zur Antwort
Ja. Das geht bedenkenlos.

Hallo!

30°C sind immer noch weniger als Körpertemperatur. Und ich denke nicht das die Temp dem Kätzchen was ausmacht , wenn waschen generell nicht abgeraten wird.Da hätte ich eher im Trockner meine Bedenken , da dieser heißer ist.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Ich nicht! Ich kenn ihn ja auch nicht.

Gruß

...zur Antwort
die wenigsten sind schuld

Hallo !
Mathematisch sind es wohl die wenigsten . Wie will man das ermitteln,wenn das überhaupt möglich ist ?Wie auch die Menschen in Chemnitz oder andren Städten auch. Die auch nicht Schuld am schlechten Ruf sind. Aber die Schuldfrage ist doch eher was für Richter.

Aber in Deutschland hat der Hass sowieso Konjunktur.

Gruß

...zur Antwort

Hallo !

Das ist eine schwierige Frage ! Aber das war Dir ja wohl schon klar. Manchmal denke ich die Machteliten bringen uns in eine verzwickte Lage und wollen schauen wie wir uns verhalten. Und leider. Leider sind wir, Du ich und die andren hier, meist nicht bereit uns dagegen zu stellen . Siehe Milgram Experiment. Ich hoffe es nicht aber ich denke es wird zum Krieg kommen. Wie auch immer dieser aussieht.

Gruß

...zur Antwort