Was haltet ihr von dieser Verschwörungstheorie?

5 Antworten

Keefe D, der Onkel von Tupacs Mörder „Baby Lane“ Orlando Anderson hat selbst gesagt dass er im Auto saß als Anderson auf Pac geschossen hat. Natürlich ist die Geschichte um den Tod sehr Mysteriös aber ich denke, dass er tot ist. Pac hat ja Orland Anderson beim Mike Tyson Boxkampf geschlagen weil er einem Kollegen von Pac die Death Row Kette abgezogen hat. Dafür hat Pac ihn verprügelt. Gerächt hat er sich dann mit schüssen. „live by the gun, die by the gun.“

Das ist m. E. Unsinn und sehr unwahrscheinlich.

Ich hab auch schon viel davon gehört und mich ein wenig damit beschäftigt.

Es gibt sehr viele Theorien das er ihn nur vorgetäuscht hat aber es erscheint mir sehr unwahrscheinlich das man von jemand so bekannten seit mehr als 25 Jahren nichts mehr gehört hat und einfach so untertaucht .

Wie @Marc7876 schon gesagt hat schließ ich mich ihm an "es ist sehr respektlos einem Toten den Tod nicht abzuerkennen". Leider ist 2Pac nicht mehr unter uns. Also lass ihn in Frieden Ruhen. Er hat ihn verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag seit mehreren Jahren 2Pac

Es gibt zig Theorien über Leute die ihren Tod gefaket haben sollen. An sich können die natürlich wahr sein, allerdings finde ich es respektlos einem Toten den Tod abzuerkennen. Es heißt ja nicht umsonst Verschwörungstheorie, weil es komplett abwegig ist

Die ist schon ziemlich alt Anfang der 2000er schon davon gehört.

Genau862
Fragesteller

Und was hältst du davon? Und soweit ich weiß sind seit dem eigentlich auch noch weiter Beweise dazugekommen.

Materianer  19.02.2022, 03:00
@Genau862

Naja nicht sehr wahrscheinlich aber möglich, keine Ahnung gibt ja viele VT´s der Art.