Was haltet ihr von TikTok Tänzen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Halte davon nichts 71%
Frag mich warum man das macht, aber ist ok. 17%
Mag ich mega gerne! 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag mich warum man das macht, aber ist ok.

Hallo lemonstudiosinc

Ich bin so im gelben Bereich was das angeht. Ich finde es macht spaß das nachzumachen, allerdings finde ich es übertrieben dass man Stars wie Addison Rae oder Charli Damelio folgt und sie jetzt 70 Millionen Follower haben.

Es sind >>schöne<< Menschen die sich mit ihrem Körper bewegen, keine Jedis :)

Sie haben außerdem genug Geld. Ich mag Leute die einen richtig unterhalten wie Herr Anwalt :)

lg aRandomQueen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halte davon nichts

Hallö bin eigentlich gerade in dem alter wo das fast jeder macht, finde diese "Tänze" jedoch nicht gerade gut. Ich würde diese nicht mal als Tänze bezeichnen sondern als Handbewegungen mit irgendwelchen speed up Schlumpfstimmensongs

👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir doch egal, soll jeder machen was er für richtig hält. Finde manche tik toks lustig, manche eher weniger 🤷‍♂️

Halte davon nichts

Hola lemonstudiosinc,

diese langweiligen Bewegungen mit den Armen kann man eigentlich gar nicht tanzen nennen. Die Füße werden kein einziges Mal bewegt und die Armbewegungen sehen überhaupt nicht cool aus. Das ist anscheinend sowieso unwichtig, weil es darum geht, dass man die "Tänze" sehr schnell ausführt. Spaß am Tanzen sieht für mich anders aus. Natürlich darf jeder machen, was er will, aber dass viele Tiktoker damit Geld verdienen, kann ich nicht nachvollziehen.

Adios! 👋

lemonstudiosinc
Fragesteller

Stimmt so sehe ich das auch

Halte davon nichts

Finde ich meistens cringe. Generell benutze ich aber auch kein TikTok.