TikTok - was haltet ihr von dieser App?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

benutze ich nicht 67%
benutze ich 27%
selten 5%
anderes 1%
jjinax757  08.12.2021, 15:23

Was hat das mit K-Pop zu tun?

touchytt
Fragesteller

wovon soll ich das wissen?

16 Antworten

benutze ich nicht

Alleine die Penetranz mit der mit der mir die Werbung versucht diesen Dreck aufzuzwingen und die dümmlichen "Kostproben" die ständig in den Youtube-Shorts auftauchen reichen mir aus mich gegen TikTok dauerhaft zu verweigern.

benutze ich nicht

Neinich benutzte due nicht. Ich komm auch ohne gut klar.

LG

benutze ich nicht

Noch nie benutzt und möchte ich auch nicht benutzen. Für Videos nutze ich Youtube, wofür also noch so ne App? Außerdem bin ich (viel) älter, als 14.

Von Tiktok kommen viele absolut dämliche Trends, u.a. auch, Videos im Hochformat anstatt wie ein vernünftiges Video im Querformat aufzunehmen. Waaa-rum?!? 🙈

champion2013  04.12.2021, 12:49
Außerdem bin ich (viel) älter, als 14.

Die Inhalte meines Feeds sprechen bspw. eine Zielgruppe an, die aus deutlich Älteren als 14jährigen besteht.

Von Tiktok kommen viele absolut dämliche Trends, u.a. auch, Videos im Hochformat anstatt wie ein vernünftiges Video im Querformat aufzunehmen. Waaa-rum?!?

😂😂😂 Jetzt, wo du‘s sagst - schrecklich!

benutze ich

Mitunter verliere ich auch schonmal die Zeit aus den Augen - Tiktok ist der richtige Name für eine Zeitfresser-App. ^^

Letztendlich mag ich die Inhalte der Plattform aber - was viele vergessen, ist, dass man selbst dafür verantwortlich ist, welche Videos im Feed angezeigt werden, und Tiktok nicht nur aus sinnfreien Tanzvideos junger Mädchen besteht.

Johnomaillerio  04.12.2021, 12:44

Innerhalb der App kannst du die Zeit begrenzen, etwa max. 30 min./ Tag.

champion2013  04.12.2021, 12:45
@Johnomaillerio

Ich weiß, möchte ich allerdings nicht…aber danke für den Hinweis, wirklich lieb und aufmerksam von dir! :)

benutze ich nicht

Das ist totaler Mist!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament
Johnomaillerio  04.12.2021, 13:09

Dein Beitrag ist inhaltslos, keine Begründung, generalisiert. Mag wohl sein das du TikTok für totalen Mist haltest, dein Beitrag ist hingegen mindestens genau so.