Gibt es Erwachsene die Tiktok benutzen?

Hier, also benutzt du als Erwachsener TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

11 Antworten

Ja

Ich nicht. Finde die App kompletten Müll.
Gibt aber zahlreiche, Erwachsene YouTuber, die diese App aktiv benutzen. Auch normale, Erwachsene Menschen.

Nein

"Erwachsen" ist natürlich eine riesige Altersspanne. Ich kann mir vorstellen, dass die Altersgruppe bis 25 noch relativ häufig unter den Nutzern vertreten ist. Ich bin Ü50 und habe keinen Bedarf.

Sicherlich gibt es Erwachsene, die sowas auch benutzen. Ich benutze es aber nicht. Wozu auch.

LG Culles

Ja

Also ich finde es ist ganz normal und egal welches Alter man sollte halt das machen was man will. Jeder darf die apps benutzen die er will. Also ist es komplett egal wie alt man ist tiktok ist für jeden da

Ja

Bestimmt, ich jedoch nicht (bin 36). Ist meiner Meinung nach unnötiger Teeniekram. Ich habe schon Facebook und Instagram, wie viele solcher Apps soll ich denn noch haben?

RoyalPanda99  12.12.2020, 12:18

Insta, Facebook und TikTok sind nicht unbedingt das gleiche. Natürlich ist dir überlassen, wie viele und welche Apps du besitzst. TikTok ist meiner Meinung nach unnötig, besitze es daher auch nicht.