Was ist so toll an TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unterhaltsam, da ja der Großteil Comedy ist und man kann sehr kreativ sein und sich bei anderen inspirieren lassen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen wie z.B. Insta oder YT wird man bei Tiktok schneller berühmt. Also ein virales Video reicht schon und man ist häufig auf der foryou Seite wo es viele Leute sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich auch lange dagegen gesträubt. Aber nun bin ich dort auch registriert. Ich schaue dort nur rum. Dort sind auch viele witzige kurz Videos drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals