Was haltet ihr von chinesischen Animes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist genau wie bei Japan, es gibt gute und schlechte 57%
Eher weniger 22%
Eher würde ich euphoria mit meinen Eltern schauen 9%
Ich finde sie Sau gut 4%
Gut nur die Sprache ist ein bisschen schnell 4%
Kann man sich Mal ansehen 4%
Ziemlich entäuschend 0%

15 Antworten

Kann man sich Mal ansehen

Nachdem man sich an die Sprache gewöhnt hat, können die genauso gut als auch schlecht wie japanische Anime sein. Ich persönlich bin aber nicht der größte Fan.

Egal ob aus China oder Japan beide sind Willkommen und gerade Quanzhi Fashi/Gaoshou sind einfach nice Titel. Freue mich auch schon auf die 2. Staffel von Quanzhi Gaoshou.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Habe bisher nur wenige gesehen, aber die haben mir gefallen. Die Sprache ist etwas ungewohnt, aber das war bei japanisch anfangs auch so.

Kann man sich anschauen, wenn es einem zusagt. Gleiches gilt für koreanische Animes. Die Sprache muss kein Ausschlusskriterium sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Ist genau wie bei Japan, es gibt gute und schlechte

Es gibt gute und es gibt schlechte, gibt ein paar die ich verdammt gut finde.
Douluo Dalu z.B. ist in meiner Top 10.